Badenfahrt: «Schiefe Brücke» wird zur Genussmeile mit Twist

Der Aarauer Verein Stadtchend freut sich, seine erstmalige Teilnahme an der Badenfahrt bekannt zu geben. Zum 100-jährigen Jubiläum der Badenfahrt wird mit dem Namen "Schiefi" eine aufwendig aufgebaute Genussmeile, konzipiert von Stadtchend, die Promenade bei der Schiefen Brücke schmücken.

Die traditionsreiche Badenfahrt zieht jeweils Tausende von Besuchenden aus der Region und darüber hinaus an und begeistert diese mit einer Fülle von Unterhaltungsmöglichkeiten, Konzerten, Ausstellungen, Theateraufführungen und vielem mehr. Auch der Verein Stadtchend wird mit einer einzigartigen Genussmeile und Bar mit dem Namen «Schiefi» an der Promenade, bei der Schiefen Brücke, vertreten sein und das grösste Aargauer Volksfest um eine Attraktion reicher machen.

Die Genussmeile des Vereins wird eine faszinierende Mischung aus kulinarischen Köstlichkeiten mit Streetfood-Angeboten, frischen Drinks, guter Musik und unterhaltsamer Atmosphäre bieten. «Die Besuchenden können sich auf ein abenteuerliches Barlabyrinth, basierend auf verschiedene Themenwelten freuen, welche es auf spielerische Weise zu entdecken gibt. Mehr sei an dieser Stelle aber noch nicht verraten!», sagt Kim Grenacher, Vorsteherin des Vereins Stadtchend, mit einem Augenzwinkern.

Nebst dem Barlabyrinth mit täglicher musikalischer Unterhaltung von lokalen und nationalen DJs, welche die Tanzflächen zum Beben bringen und speziellen Drink-Kreationen wird die Genussmeile des Vereins auch vier verschiedene Foodtrucks beherbergen, die eine breite Palette internationaler Kulinarik präsentieren. Die Besuchenden können sich auf sri-lankische Köstlichkeiten von «KottuRoti», griechische Spezialitäten von «Oh my Greek!», wie auch auf die beliebten Momos von «Tenz» und leckere Crêpes der Aarauer Crêperia «Oscar’s» freuen.

Die Badenfahrt ist eine besondere Gelegenheit für die Besuchenden, eine einzigartige Atmosphäre und Vielfalt von Kulturen zu erleben. «Wir laden alle herzlich ein, unsere Genussmeile vom 18. bis 27. August zu besuchen und sich von unserem Konzept mit dem speziellen Twist begeistern zu lassen. Es wird spektakulär!», freut sich Kim Grenacher.

Über den Verein Stadtchend:

Der Verein Stadtchend aus Aarau setzt sich für die Förderung der lokalen Kultur und Gemeinschaft ein. Mit kreativen Veranstaltungen und Projekten möchten sie das Stadtleben bereichern und Menschen zusammenbringen. Die Teilnahme an der Badenfahrt ist eine besondere Gelegenheit für den Verein, ihre Leidenschaft für Genuss und Unterhaltung mit einem breiten Publikum zu teilen.

Plus de actualités: Pointbreak Events GmbH