OANA im Rennen für den Swiss Location Award 2022

Das Team von OANA freut sich sehr, dass ihre Location von Veranstalter*innen, Besucher*innen und eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, für den Swiss Location Award 2022 nominiert wurde.

Die in der Schweiz einzigartige Indoor Surfwelle mit dazugehörigem Restaurant und Surfshop an zentraler Lage bei der Mall of Switzerland in Ebikon, verspricht mit ihrem tropischen Look Summerfeeling das ganze Jahr. «Unsere Eventlocation ist einmalig, da wir neben gutem Catering und bester technischer Ausrüstung auch noch als Highlight unsere Surfwelle zum Ausprobieren haben und dies mit Schönwettergarantie das ganze Jahr», so Ben Merforth, Betriebsleiter vom OANA.

«Wir freuen uns unglaublich, dass wir für den Swiss Location Award 2022 nominiert wurden», so Merforth weiter. Denn dadurch ist das OANA im Rennen um die wichtigste Auszeichnung der Eventbranche mit dabei. «Nun hofft das OANA-Team, dass in der bevorstehenden Bewertungsphase des Awards viele positive Bewertungen an den Schweizer Surfhotspot gehen.

Vom 1. – 31. Mai können Veranstalter*innen, Eventprofis und Locationfans nun für die nominierten Locations via eventlokale.ch eine Bewertung abgeben und ihren Lieblingslocations so zu einer der begehrten Award-Auszeichnungen verhelfen.

Bachstrasse 9 | 8038 Zürich
 Phone: 044 500 96 60 | Direct: 044 500 19 75