Abonner Pixellu

Pixellu

Pixellu bringt SmartAlbums 2019 auf den Markt, das revolutionäre Update zu seiner beliebten Fotoalbum-Designsoftware

Mit der Einführung von SmartAlbums 2019 hält Pixellu sein Versprechen ein, Fotografen Zeit zu sparen und liefert neue Funktionen, die den Prozess der Albumgestaltung rationalisieren.

Seattle (ots/PRNewswire)

Die neueste Version der Drag-and-Drop-Album-Designsoftware von Pixellu wurde als Reaktion auf das Feedback der Benutzer entwickelt. Zusätzlich zu der bereits intuitiven Benutzeroberfläche, den schönen Layouts und den zeitsparenden Funktionen bietet SmartAlbums 2019 nun die Möglichkeit, Bildanpassungen und s/w-Konvertierungen direkt in der Software vorzunehmen. Weitere neue Funktionen umfassen die Möglichkeit, sowohl einzelne Seiten als auch Doppelseiten zu gestalten, mehrzeiligen Text zu schreiben und ihre doppelseitigen Designs schnell zu spiegeln.

Fotoalben bieten einen wertvollen Mehrwert für Fotografen, die ihre Einnahmen steigern wollen. Der Verband der professionellen Fotografen Amerikas empfiehlt einen Aufschlag von fast 300 %. Alben bieten daher offensichtlich eine lukrative Gewinnmöglichkeit. Das Entwerfen von Alben kann jedoch Tage dauern und diese Gewinnmargen schnell in Anspruch nehmen.

Der benutzerorientierte Ansatz von Pixellu spiegelt sich in den neuesten Updates von SmartAlbums wider. Die Spiegelung mit einem Klick und die Implementierung von Einzelseitendesigns sorgen für einen verbesserten Workflow. Mehrzeiliger Text sowie s/w-Konvertierung und Farbtonanpassungen innerhalb von SmartAlbums bieten mehr Kontrolle über das endgültige Albumdesign.

Die globale Nachfrage für den digitalen Fotografiemarkt wird auf 110 Mrd. US-Dollar geschätzt. Fotografen stehen in einem starken Wettbewerb mit externen Märkten, einschließlich des schnell wachsenden Mobilfunksektors. Viele Fachleute sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, ihre Dienstleistungen zu differenzieren und sich von der Masse abzuheben. Bündig gestaltete Fotoalben bieten eine lukrative Gelegenheit, da der Weltmarkt bis 2022 voraussichtlich 6,51 Mrd. US-Dollar erreichen wird. SmartAlbums 2019 hilft Fotografen, schnell ein Fotoalbum für ihre Kunden zu erstellen, um diese Nachfrage zu erfüllen.

"Wir sind stolz darauf, ein Produkt zu liefern, das es Fotografen leicht macht, den globalen Markt für Fotoalben zu erschließen", sagte Daniel Usenko, Mitbegründer von Pixellu. "Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Software zu verbessern und haben unsere Benutzer gefragt, was sie von SmartAlbums erwarten. Diese neuesten Updates beruhen auf diesen Umfragen und sind einige der besten, die wir bisher anbieten können."

"SmartAlbums bedeutet für das Albumdesign das, was die digitale Entwicklung für die Fotografie bedeutete. Eine totale Revolution - es gibt nichts Vergleichbares. Ich habe in den letzten zehn Jahren viele Lösungen ausprobiert, und SmartAlbums schlägt wirklich alle anderen." - Sergio, Fotograf

Zur Feier der Einführung von SmartAlbums 2019 bietet Pixellu einen Spezialrabatt von 25 % auf den regulären Preis an. Weitere Informationen zu SmartAlbums 2019 finden Sie unter pixellu.com/smartalbums (https://pixellu.com/smartalbums/).

Informationen zu Pixellu:

Pixellu hat es sich zur Aufgabe gemacht, einfache und schöne Lösungen für die Welt der Fotografie zu entwickeln. Pixellu wurde 2010 von zwei Hochzeitsfotografen gegründet und nutzt Technologie, um Software zu entwickeln, die Fotografen hilft, Zeit zu sparen und ein erfüllteres Leben zu führen. Weitere Informationen über die neueste Version von SmartAlbums finden Sie unter pixellu.com/smartalbums/smartalbums2019 (https://www.pixellu.com/smartalbums/smartalbums2019/). Mehr über Pixellu und das speziell für Fotografen entwickelte Softwareangebot finden Sie unter pixellu.com (https://pixellu.com/).

Contact:

info@pixellu.com