Abonner Doppelleu Boxer AG

Sagenhafte 10 Auszeichnungen für Doppelleu Boxer AG an der Verleihung des World Beer Award.

Un document

Unter besonderen COVID-19 Umständen fand die Verleihung des World Beer Awards 2020 statt. Doppelleu Boxer AG findet sich wiederum unter den mehrfachen Gewinnern und holt mit 6 Country Winner die meisten Top-Auszeichnungen für die Schweiz.

Die World Beer Awards reihen sich in die wichtigsten globalen Auszeichnungen der Besten aller international anerkannten Bierstile ein. Die Verkostung und Bewertung findet jährlich statt. Einzige Bedingung: Die Biere müssen allgemein im Verkauf verfügbar sein. Somit macht es die Doppelleu Boxer AG besonders stolz, unter den Tausenden der eingereichten Biere gleich mehrere Preise entgegennehmen zu dürfen.

In der ersten Runde verkosten internationale Bierexperten jedes einzelne Bier in seinem jeweiligen Stil, um dann den Stilgewinner im entsprechenden Land zu identifizieren und auszuwählen.

Die 6fache Auszeichnung mit dem Prädikat Country Winner ist besonders ehrenvoll, da dieses Bier im entsprechenden Stil das Beste der Schweiz ist. Ausserdem hat die Doppelleu Boxer AG für die Schweiz die grösste Menge an Country Winner Medaillen eingeheimst. Mit zusätzlichen 4 Silbermedaillen schafft es die Doppelleu Boxer AG an einem weltweiten Wettbewerb gesamthaft sagenhafte 10 Medaillen nach Hause zu bringen.

Weitere Infos unter : www.worldbeerawards.com

www.facebook.com/doppelleuboxer