Abonner S BLOCK

S BLOCK

S BLOCK ist erfolgreicher Mitveranstalter des World Blockchain Forum Singapore und des World Blockchain Award Asia

Schweiz (ots/PRNewswire)

Vom 22. - 23. Juni 2019 fand im Marina Bay Sands in Singapur das in Asien hoch geschätzte Blockchain-Event, das World Blockchain Forum Singapore mit dem World Blockchain Award Asia, statt. Auf der Konferenz trafen sich mehr als 4000 Eliten aus Regierungen, Verbänden, Regulierungsbehörden, Investitionsinstitutionen, Blockchain-Projektparteien, Finanztechnologieunternehmen und Medien aus der ganzen Welt, um Branchentrends und Innovationen zu diskutieren. Darüber hinaus wurden gemeinsam die Vorreiter der Branche sowie Beiträge zur Förderung der Branche und einer stabilen und schnellen Entwicklung geehrt.

Das World Blockchain Forum Singapore und der World Blockchain Award Asia wurden von S BLOCK mitveranstaltet. Die schnell wachsende Plattform für digitales Assetmanagement S BLOCK wurde für die Blockchain-Branche entwickelt. Diese rasant wachsende Plattform soll das digitale Finanzökosystem unterstützen und zum Ende 2019 kommerzialisiert werden. Der Slogan von S BLOCK lautet "Unleash your digital assets" (Wir entfesseln Ihre digitalen Assets). Darüber hinaus bietet die Plattform Investoren Zugriff sowohl auf die wichtigsten Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) als auch auf Nischen-Kryptowährungen, um den Marktzugang für Investoren demokratischer zu gestalten. Mit seiner außergewöhnlichen Unternehmenskultur und führender Technikerfahrung steht S BLOCK in den Startlöchern, um zum Marktführer der Blockchain-Branche zu werden.

WBF Singapore hat die wichtigsten Institutionen wie EY, PwC, R3, Lenovo, Huawei, Dubai Blockchain Centre und andere zusammengeführt, damit sie ihre Meinungen und Projekte einer allgemeinen Öffentlichkeit präsentieren können. Es wurden Trendthemen wie RegTech, Compliance und Emerging Technologies diskutiert. Bedeutende Redner teilten ihre exklusiven Insiderkenntnisse zu internationalen Richtlinien und den Vorteilen der Blockchain, zu den neuesten Trends und zur Zukunft von Blockchain. WBF Singapore versammelte alle Praktiker und Enthusiasten der Blockchain-Technologie auf dieser Veranstaltung. Viele der klügsten Köpfe Asiens bereicherten die Blockchain-Branche mit innovativen Ideen, High-End-Technologien und präzisen Analysen.

Zahlreiche berühmte Vertreter und Branchenexperten trafen sich, um die neuesten Branchentrends zu diskutieren, innovative Projekte anzustoßen, potenzielle Branchenkunden zu erkunden und eine globale Verteilung auf der Weltkarte der Verschlüsselungswirtschaft zu erzielen. Besonders gespannt erwarteten die Teilnehmer den Auftritt von S BLOCK beim Forum. Die Blockchain-Technologie gewinnt mehr und mehr allgemeine Anerkennung und der Kryptowährungsmarkt muss langfristig immer weniger angepasst werden. So kann S BLOCK seine Stärken weiterhin nutzen, um die Branche intern und nach außen hin zu stärken. Auch weiterhin wird S BLOCK intensiv mit den Führungskräften des Gründungsteams zusammenarbeiten, eine exzellente Unternehmenskultur pflegen und führende Technikerfahrungen einbringen.

SBLOCK FOUNDATION PTE. LTD
Jennifer Bialek
contacts@sblock.com
www.sblock.com