Abonner Dream Loud

Dream Loud

John Legend tritt am 25. Juli zum ersten Mal bei Taormina4Ever in Sizilien auf

Legend und seine Band spielen im antiken Theater von Taormina und werden von einem 100-köpfigen Symphonieorchester begleitet. Produziert von Dream Loud und 4Ever Brand, Unternehmen erweitern ihr Konzept der erfahrbaren Live-Musik und bieten einmalige Performances an historischen Locations mit berühmten Künstlern, begleitet von ursprünglicher Orchestrierung.

New York (ots/PRNewswire)

Dream Loud und 4Ever Brand, die Veranstalter der ersten offiziellen Feier zum 4. Juli in Italien mit Orvieto4Ever, bringen John Legend (Oscar-, Emmy-, Tony-, Golden Globe- und 10-facher Grammy-Preisträger) für seinen einzigen Auftritt in Italien in 2019 in das 3.000 Jahre alte antike Theater von Taormina. Der Schauplatz, der auch als "Griechisches Theater" bekannt ist, wurde im 3. Jh. v. Chr. erbaut und ca. 500 Jahre später von den Römern restauriert. Es ist das älteste Amphitheater der Welt, wo regelmäßig Auftritte stattfinden.

Die Pressemitteilung im interaktiven Multimediaformat finden Sie hier: https://www.multivu.com/players/English/8555451-dream-loud-john-legend-taormina4ever-sicily-italy/

Der historische Auftritt von John Legend ist die erste Zusammenarbeit zwischen 4Ever Brand, der Stadt Taormina und der Region Sizilien. Er gibt einen Vorgeschmack auf die Konzertserie Sicily4Ever, die am Wochenende des 4. Juli 2020 zusammen mit der offiziellen italienischen Feier zum 4. Juli stattfindet.

Taormina als neue "4Ever City" und Sizilien als neue "4Ever Region" sind von besonderer Bedeutung. Die Sizilianer sind die größte italienische Bevölkerungsgruppe, die nach Amerika ausgewandert ist und die Infrastruktur der USA praktisch mitgebaut hat - Stein um Stein. Sicily4Ever ist eine Feier der engen Beziehungen zwischen Italien und den USA und der Werte der Unabhängigkeitserklärung, dem Gründungsdokument Amerikas. Diese Werte sind heute quasi das Leitbild der Menschenrechte auf der ganzen Welt. Radio Monte Carlo unterstützt Taormina4Ever 2019 als Medienpartner und wird in seinen Programmen, auf seiner Website www.radiomontecarlo.net und in den sozialen Netzwerken kontinuierlich über das Event berichten und Tickets verlosen.

Marco Bosco, CEO of Dream Loud und Kreativdirektor der 4Ever-Shows, sagt: "Das Theater in Taormina ist vielleicht nicht die berühmteste Arena der Welt, aber sie ist ohne Zweifel am bedeutendsten. Die Griechen haben das moderne Unterhaltungsgeschäft erfunden - das eigentliche Konzept von Theater, Bühne, Szene, Orchester, Sitzanordnung, praktisch alles. Wie man hier sehen kann, haben sie sogar die akustischen Vorteile erkannt, wenn man Theater in Hanglage baut. Wie oft kann man schon eine Show sehen oder an einem Schauplatz auftreten, der bis zu den Anfängen der Unterhaltung selbst zurückreicht? Und nicht nur das, es unterstreicht auch den weiterhin hohen Stellenwert der Live-Unterhaltung. Auch 3.000 Jahre später, mit all den Unterhaltungsangeboten, verspürt der Mensch immer noch das Bedürfnis, in einem Theater einen Live-Auftritt zu sehen. John Legends Authentizität und Musik haben eine zeitlose Qualität. Ich kann mir keinen besseren Künstler vorstellen, der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in einer magischen 4Ever-Show perfekt einfängt."

Informationen zu Dream Loud

Dream Loud ist eine Boutique-Kreativagentur, die auf Markenaufbau durch strategische Entwicklung und Analyse von umfassenden Inhalten und intellektuellem Eigentum spezialisiert ist. Die Agentur hat Niederlassungen in New York und Los Angeles und wird von CEO und Kreativdirektor Marco Bosco und COO und kaufmännischem Leiter Aaron J. Braunstein geleitet.

Informationen zu 4Ever Brand

4Ever Brand ist eine Marke von Dream Loud. Die Live-Events-Plattform bringt Unterhaltung sowie politische und historische Aspekte in Formaten zusammen, die in der Musikbranche neue Impulse setzen. Die Expansionspläne für 2020 und darüber hinaus beinhalten verschiedene Städte und Veranstaltungsorte. Das Format soll schon bald auf traditionellen TV- und Streaming-Plattformen verfügbar sein. D. Cody Barnett wurde 2018 zum Chief Growth Officer benannt.

Kontakt:

Andrea Maxwell