Abonner FLETA

FLETA

FLETA Blockchain-Plattform startet öffentliches Testnet mit Spitzenleistung von 15.000 TPS

- Entwicklerorientierte öffentliche Blockchain-Infrastruktur stellt
  ihre Leistung mit hohen TPS, skalierbarer Architektur und
  effizientem Betrieb unter Beweis
- FLETA Gateway ab Juli auf Mainnet, um die Interoperabilität mit
  anderen Plattformen zu verbessern

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire)

FLETA, eine Blockchain-Plattform für ein nachhaltiges DApp-Ökosystem, hat bekanntgegeben, dass sein Beta-Testnet freigeschaltet ist und sein Code auf GitHub öffentlich zugänglich ist. FLETA verspricht eine neue Blockchain-Plattform, die entwicklerfreundlich ist und deren langfristige Skalierbarkeit, hoher Durchsatz, Dezentralisierung und Sicherheit durch diesen ersten Lauf seines Beta-Testnet validiert wird. Durch Integration von FLETA Gateway mit seinem Mainnet will FLETA die Interoperabilität mit anderen Plattformen wie Ethereum, Tron und EOS verbessern.

Zu den innovativen Kerntechnologien von FLETA gehören Independent Multi-chain Structure, sein eigener Consensus-Algorithmus Proof of Formulation (PoF), Block Redesign, LEVEL Tree Validation und Parallel Sharding. Mit dem Testnet-Launch hat FLETA eine Durchschnittsleistung von 10.000 und eine Spitzenleistung von 15.000 TPS unter Beweis gestellt (CPU mit 6 Prozessorkernen). Parallel zu seinem Mainnet-Launch im Juli will FLETA 20.000 TPS erreichen.

FLETA arbeitet mit Hochdruck daran, eines der größten Probleme für DApp-Entwickler zu lösen, nämlich die hohen Kosten der Entwicklung. Daher hat die Entwicklerfreundlichkeit oberste Priorität. Neben der Programmiersprache Go wird FLETA Smart Contract Unterstützung für Solidity und C Library bieten, damit Entwickler ihre Projekte problemlos auf FLETA migrieren können.

Darüber hinaus erfüllt das FLETA Gateway-Netzwerk die Interoperabilitätsanforderungen von DApps, indem es einen nahtlosen Wechsel zwischen FLETA und anderen Plattformen ermöglicht. Bestehende DApps können FLETAs Service-Chain nutzen, die zugleich schneller und billiger ist. Zum Wechsel können sie in ihrem Mainnet bleiben. Dadurch werden Risiken in Zusammenhang mit der Token-Migration gemindert. Projekte können Transaktionen kostenlos aufsetzen, damit Nutzern bei Verwendung der Chain keine Kosten entstehen.

"Der Launch des FLETA Beta-Testnet ist ein monumentaler Meilenstein auf unserer Roadmap. Mit dem FLETA Mainnet wollen wir letztendlich ein Blockchain-System mit bestmöglicher Effizienz errichten. Bestehende Services und Blockchain-Technologie sollen mit beispielloser Geschwindigkeit erfolgreich zusammengeführt werden", sagte Paul Seungho Park, Mitgründer und CEO von FLETA. "DApps sind Haupttreiber, damit sich die Blockchain in unserem täglichen Leben schnell durchsetzen kann. Dazu liefern wir eine entwicklerfreundliche Umgebung, mit der Unternehmer und Entwickler auf dem Markt mithalten und alle positiven Aspekte der Blockchain-Technologie einbeziehen können."

Seine Entwicklerfreundlichkeit sollte FLETA für viele Entwickler interessant machen. FLETA ist die Evolution der Smart Contract-Idee. FLETA hat im März 2019 sein Open Developer Portal freigeschaltet. Sein Mainnet soll im Juli an den Start gehen. Entwickler, die an FLETA interessiert sind, finden den Quellcode auf Github.

Informationen zu FLETA

FLETA ist eine öffentliche Blockchain-Plattform mit Technologie und geschäftlichen Supportdiensten für DApps. FLETA will die entwicklerfreundlichste Umgebung mit maximaler Skalierbarkeit, Effizienz und Kosteneffektivität kultivieren, damit sich die Blockchain-Technologie auf breiter Front durchsetzen kann. Zu seinen Kerntechnologien gehören Independent Multi-chain Structure, Block Redesign, LEVEL Tree Validation, Parallel Sharding und sein eigener Consensus-Algorithmus Proof-of-Formulation (PoF).

Neuigkeiten unter:

Kontakt: