Abonner ReneSola

ReneSola

ReneSola liefert 5,4 MW Mono-PERC-Module an Helexia in Belgien

Shanghai (ots/PRNewswire)

ReneSola, ein Bloomberg Tier 1-Modulhersteller mit einer Kapazität von 3,5 GW, gab heute bekannt, dass er eine Vereinbarung zur Lieferung von 5,4 MW 310 W Mono-PERC-Modulen an Helexia für den Einsatz auf Solardachprojekten in Belgien unterzeichnet hat.

Der Energieversorger Helexia betreibt derzeit mehr als 150 Photovoltaik-Kraftwerke mit einer Gesamtleistung von 60 MW und verzeichnet ein schnelles Wachstum in Frankreich, Italien, Spanien, Portugal und Belgien. ReneSola wurde als wichtiger Modullieferant für Helexia ausgewählt.

Herr Li Xianshou, CEO von Renesola, sagt: "Europäische Investoren und EPC-Firmen für Versorgungs- und kommerzielle Solarparks sind seit mehr als 10 Jahren unsere Hauptkunden. Wir werden unsere Produktion weiter an neue Technologien anpassen, um die Energiekosten auf schnelle und zuverlässige Weise weiter zu senken. "

Herr Pierre-Yves Sizaire, Vizepräsident von Europa, ReneSola, sagt: "Wir fühlen uns geehrt, Helexia für seine Projekte mit 5,4 MW unserer kohlenstoffarmen Mono-PERC-Module beliefern zu dürfen. ReneSola hat mehr als 7 GWp an hochwertigen Modulen nach Europa geliefert Wir sind stolz darauf, weiterhin einen Beitrag zur Förderung sauberer Energie in Europa zu leisten. "

ReneSola wird vom 15. bis 17. Mai an der Intersolar München 2019 teilnehmen und ist am Stand Nr .: C1, 270B zu finden. Um mehr über unsere Produkte zu erfahren, wenden Sie sich bitte an service@renesola.com oder besuchen Sie http://www.renesola.com.

--ENDEN--

Über ReneSola

ReneSola wurde 2005 gegründet und ist mit einer jährlichen Produktionskapazität von 3,5 GW die Nummer 12 im Bloomberg Tier 1 Solar Panels-Hersteller-Ranking. ReneSola nutzt seine globale Präsenz und solide Branchenerfahrung, um die Kapazität zu erhöhen und die Produktionstechnologie jedes Jahr zu verbessern, um Investoren im Versorgungsmaßstab zu beliefern. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.renesola.com.

Kontakt:

Charlene Li