Abonner APR

APR

Jahresbericht von APR zu Trends in der Werbeproduktion hebt die Notwendigkeit einer Strategie für die Produktion von Inhalten hervor

Die Menge an produzierten Inhalten verlangt nach einem unternehmerischen Lösungsansatz für Marketer

Denver (ots/PRNewswire)

Advertising Production Resources [APR] hat seinen 18. Jahresbericht zu Trends in der Werbeproduktion veröffentlicht. Die vorgestellten Trends führen die Erkenntnisse und Beobachtungen zusammen, die APR auf der ganzen Welt durch ihr Management von über 1 Milliarde US-Dollar, die globale Marken jährlich in die Marketing-Produktion stecken, gewonnen hat. Die Trends bringen das ans Licht, was APR während seiner Zusammenarbeit mit über 60 Unternehmen aus sehr vielen und sehr unterschiedlichen Branchen entdecken konnte. Zudem gewähren sie Einblicke darin, wie man in der modernen Marketing-Landschaft von heute Inhalte effizient und effektiv produziert.

Der wichtigste Trend ist der unmittelbare Bedarf an Planung der Voraussetzungen bereits im Vorfeld. Hier könnte sich die Situation in diesem Jahr entscheidend verändern, weil die Marken eine noch nie dagewesene Menge an Inhalten erzeugen werden. Die Bewertung des gesamten Umfelds der kreativen Produktion und die Festlegung, welche Inhalte am besten von welchem Anbieter (externe/eigene Agentur, Highend-Produktionsfirma, eine Content-Engine für die Produktion großer Mengen usw.) genommen werden; Verhandlung über Nutzungsrechte über verschiedene Medien und/oder geografische Gebiete hinweg; Entwicklung einer intelligenten und effizienteren Strategie für die Produktion von Inhalten bei sehr umfangreichen Arbeitsaufträgen, wie Online-Handel, Social-Media-Aufritte, Influencer-Marketing usw. Um nur ein paar der wichtigsten Ergebnisse aus der Untersuchung zur Planung von Produktionsvoraussetzungen zu nennen: Anstieg bei der Rendite, bessere Anknüpfungspunkte zwischen Kreativen, der Produktion und den Medien sowie mehr Zutrauen der Marketer in ihre eigenen Entscheidungen bei der Produktion von Inhalten.

"Wir haben derzeit gemeinsam die Chance alles neu aufzubauen, zu erkunden und in Frage zu stellen, wodurch wir die Werbeindustrie zum Wohle eines größeren Ziels revolutionieren können", sagte Jillian Gibbs, Gründerin und CEO von APR. "Geben wir uns selbst [den Marketern] den Raum, um schnell zu scheitern, zu lernen und uns weiterzuentwickeln."

Sämtliche Ergebnisse und Analysen darüber, was 2019 und darüber hinaus zu erwarten ist, wurden exklusiv in einem Webinar veröffentlicht, das Fachleuten aus der Branche unter APRTrends.com zur Verfügung steht.

Informationen zu APR

Advertising Production Resources (APR), ein weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Denver, Colorado, bietet Beratung zur Optimierung von kreativen Produktionen an. Damit hilft das Unternehmen Marketern zu bestimmen, wie ein modernes Umfeld für kreative Produktionen aussehen sollte. APR verfügt über 200 Experten in 28 Ländern. Diese arbeiten mit globalen Marken, Agenturen und Zulieferern über sämtliche Content-Plattformen hinweg zusammen, so etwa bei Fernsehwerbespots, Online-Videos, Inhalten in sozialen Medien, Websites, Banner-Werbung, Apps, Inhalten auf Mobilgeräten, Print und Fotos, Experiential-Marketing und Veranstaltungen. APR ist ein privat geführtes, nur im Besitz von Frauen befindliches Unternehmen, in dem 62 Prozent der Belegschaft Frauen sind. Das Unternehmen ist vollständig zertifiziert vom Women's Business Enterprise National Council (WBENC) und ebenso von WEConnect International. APR ist Fachmitglied der Association of National Advertisers (ANA) für den Bereich Werbeproduktion und ein offizieller strategischer Partner der World Federation of Advertisers (WFA). Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.aprco.com/.

Kontakt:

Mark Havenner