Abonner ALD Group Limited

ALD Group Limited

ALD Group Limited führt neues Vaping-Produkt Silmo 3.0 ein

China (ots/PRNewswire)

Die ALD Group Limited (ALD) hat im Kexing Science Park in Shenzhen offiziell "Silmo 3.0" vorgestellt, ihre Heizspirale der nächsten Generation.

Silmo 3.0 ist speziell für Vaping-Geräte mit geringem Strombedarf ausgelegt. "Es produziert nicht nur den besten Geschmack aus sämtlichen E-Liquids und CBD-Ölen, sondern bietet vom ersten Zug an die beste Vaping-Performance", sagte Terry Long, Chief Engineer von ALD.

Silmo 3.0 ist das erste Produkt, das von SILMO(TM) auf den Markt gebracht wird. Es ist das Ergebnis umfassender Forschung und Entwicklung an Silmo 1.0 und Silmo 2.0, die reine Laborversionen blieben. Tatsächlich begannen Forschung und Entwicklung der Technik von SILMO(TM) bereits im Juni 2017. "Wir waren nicht bereit, es auf den Markt zu bringen, bevor es perfekt ist", sagte Robinson Deng, Chief Marketing Officer von ALD. "Jetzt beginnt eine neue Ära des Vaping."

Silmo 3.0 verfügt über eine ausgereifte modulare Konstruktion und ist das erste Produkt mit vollständig automatisierter Herstellung der Heizspirale. Dies verbessert Konsistenz und Stabilität deutlich und begegnet einem technischen Engpass der Branche.

Informationen zu SILMO(TM)

SILMO(TM) ist eine Technikmarke im Besitz der ALD GROUP LIMITED. Durch Einführung modernster Zellkeramik und des Dickschichtdrucks mit Metall in der Vaping-Branche erfüllt man die Zielsetzung, die Entwicklung der Branche nachhaltig anzuführen. www.silmotech.com

Informationen zu ALD

Die ALD Group Limited wurde 2009 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Shenzhen. Sie ist ein führendes Hightech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Anwendung im Bereich elektronischer Vernebelung spezialisiert. ALD ist in den Bereichen ENDS (Electronic Nicotine Delivery Systems), IMV (Inhaled Medical Vaporizer) und HnB (Heat-Not-Burn-Gerät) tätig. www.aldgroup.com