Abonner Absolut Elyx

Absolut Elyx

Absolut Elyx enthüllt elegantes neues Flaschendesign

Neugestaltung der Flasche steht für Weiterentwicklung des kühnen Luxus von Absolut Elyx

Stockholm (ots/PRNewswire)

In diesem Jahr erfährt Absolut Elyx mit der Enthüllung einer eleganten neuen Flaschengestaltung eine faszinierende Weiterentwicklung. Absolut Elyx ist bahnbrechend bei Perfektion und Handwerk und die neue Flasche ist ein Symbol des kühnen Luxus, der mehr Platz im Regal einnimmt und damit eine breitere Plattform für die Geschichte der Marke eröffnet.

Die Londoner Designagentur Stranger & Stranger ist für die neue Gestaltung der zeitlosen Silhouette der Flasche von Absolut Elyx mit opulentem Schimmer verantwortlich. Es kommen mehr als 40 % Altglas zum Einsatz und die Gestaltung feiert die traditionellen Destillieranlagen aus Kupfer, die für die Herstellung von Absolut Elyx zentral sind, mit einer schlanken, glänzenden und eleganten Form, die sich abhebt.

"Wir bei Absolut Elyx streben stets danach, die Konventionen zu brechen, die mit Luxuswodka einhergehen und ein Profil zu schaffen, das verspielt ist, luxuriös und eklektisch. Wir sind über die Zusammenarbeit mit Stranger & Stranger höchst erfreut, die das Wesen unserer Marke tatsächlich verstehen und ein Kunstwerk geschaffen haben, welches den Geist des Lifestyle mit Absolut Elyx wiedergibt", sagt Miranda Dickson, Global Brand Director bei Absolut Elyx.

"Wir wollten die spezielle Rolle herausheben, die Kupfer im Destillierverfahren spielt und dies auf eine Weise, welche den weltweiten Ruf der Marke für Schwung und Elan stützt. Die facettierte Flasche ist eine Hommage des kupfernen Destillationsapparats von 1921 und verleiht den Flaschen einen leuchtenden Schimmer", sagt Rowan Miller, Design Director bei Stranger & Stranger.

Die Flasche von Absolut Elyx wurde weiterentwickelt, aber der Wodka bleibt unverändert. Absolut Elyx ist in mehr als 70 Märkten der Welt verfügbar und die handgefertigte Luxusversion von Absolut Wodka. Absolut Elyx verfügt über 42,3 % ABV und ist vollständig aus Weizen eines einzelnen Bauernhofes im schwedischen Åhus gemacht. Dazu kommt die ehrwürdige Kupferdestillieranlage der Marke zum Einsatz. Sämtliche Ingredienzien von Absolut Elyx stammen aus einem Radius von 24 km.

Die neue Flasche von Absolut Elyx ist weltweit im Frühjahr/Sommer 2019 erhältlich.

Folgen Sie Absolut Elyx auf Instagram, Facebook und Twitter und besuchen Sie die Elyx Boutique hier (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2416885-1&h=1681517655&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2416885-1%26h%3D1534989453%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.elyxboutique.com%252F%26a%3Dhere&a=hier).

Kontakt:

Dawn Miller
Miller PR - Absolut Elyx
elyx@miller-pr.com Einen Link zum Pressepaket finden Sie hier: https:
//www.dropbox.com/sh/hlq52iml1sfsvse/AAAd3VhHe_j4cSzCP-BT7kp-a?dl=0