Abonner GameChange Solar

GameChange Solar

GameChange Solar meldet Einsatz von über 230.000 Solar Trackern

Norwalk, Connecticut (ots/PRNewswire)

GameChange Solar gab heute bekannt, dass das Unternehmen inzwischen über 230.000 Solar-Tracker eingesetzt hat. Jeder Solar Tracker ist ein unabhängiges Robotersystem, das im Laufe des Tages durchschnittlich 90 PV-Solarmodule bewegt, um der Sonne zu folgen und mit den Wettermustern zu interagieren, um die Energieernte für die Kraftwerksbesitzer zu optimieren. Das System nutzt fortschrittliche drahtlose Mesh-Netzwerke sowie branchenführende Lernalgorithmen, die die individuellen Bedürfnisse jedes Solarkraftwerks optimieren, um die Stromproduktion zu maximieren.

Derick Botha, Chief Commercial Officer bei GameChange Solar, erklärte: "GameChange Solar hat mit über 230.000 installierten Solartrackern einen bedeutenden Meilenstein erreicht. Unser Fokus auf hohe Zuverlässigkeit mit unserer bewährten Genius Tracker(TM)-Steuerungstechnologie hat zu einer überragenden Betriebszeit für Kraftwerksbetreiber geführt und sich als entscheidend für unseren Erfolg erwiesen, da wir weiterhin global skalieren."

Kontakt- und Medienanfragen richten Sie bitte an Derick Botha +1 (302) 528-2125

E-Mail: derick.botha@gamechangesolar.com