Abonner Yealink

Yealink

Nach großartigem Beginn in Berlin (Deutschland) und San Diego (USA) bereist die globale Roadshow von Yealink jetzt die Welt

Yealink zeigt begeisterten Kunden aus Nah und Fern auf seiner Roadshow die Vorzüge seiner modernen und richtungsweisenden Telefonbaureihe für Unternehmen

Xiamen, China (ots/PRNewswire)

Die erste Veranstaltung einer Veranstaltungsreihe im Rahmen der Global Roadshow 2019 von Yealink fand am 9. April 2019 in Berlin (Deutschland) statt. In den USA konnten die Bürger von San Diego als erste am 18. April 2019 die informative Global Roadshow erleben.

Nach dem großen Erfolg der beliebten Serien T2 und T4, die dafür sorgten, dass Yealink zur Nr. 1 auf dem weltweiten Markt der SIP-Telefone wurde, hat Yealink die Serie der modernen T5-Telefone für die geschäftliche Nutzung vorgestellt. Bei beiden aktionsreichen Anlässen ermöglichte das engagierte Team von Yealink einen umfassenden Einblick in die neue T5 Business Phone Series von Yealink.

Lee Li, Director of Product von Yealink, stellte in seiner Rede die Funktionen der neuen T5 Business Phone Series heraus, darunter:

- Akustische Abschirmung
- Großer Farb-Touchscreen
- Intuitives Layout der Tasten
- Einstellbare HD-Kamera

Im Rahmen der Veranstaltung gab es zudem eine Frage- und Antwortstunde, in die Besucher sich genauer darüber informieren konnten, wie sie die geschäftlichen Telefonanlagen von Yealink optimal nutzen können.

Auf der Veranstaltung wurde die neueste Palette der geschäftlichen Telefone und Tools von Yealink für einheitliche Kommunikation gezeigt. Dies gab den Gästen die Möglichkeit, sich mit den Produkten von Yealink vertraut zu machen und zudem ein leckeres Mittagessen vom Grill zu genießen.

Des Weiteren erhielten die Besucher eine Vorschau der interessanten Pläne von Yealink für Forschung und Entwicklung und Expansion auf den globalen Markt. Der Tag fand seinen perfekten Abschluss mit einigen Partien Golf, die zum Networking genutzt wurden. Die Teilnehmer waren mit der Veranstaltung ganz offenbar höchst zufrieden.

Super Zheng, Vertriebsleiter von Yealink für die USA, sagte: "Für ein Unternehmen, dem die Kundenzufriedenheit über alles geht, ist einer der wichtigsten Gründe einer globalen Roadshow der Nutzen für die Kunden. Ich bin erfreut, sagen zu können, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Das Feedback, das wir von den Besuchern der Global Roadshow bis jetzt erhalten haben, war einfach phänomenal."

Und in den sozialen Netzwerken fanden sich Hashtags wie #Yealink2019, #YealinkBerlin #YealinkSD, #YealinkPhoenix. Besucher und Mitarbeiter von Yealink zeigen ihre Begeisterung durch Beitrag ihrer Gedanken über die Veranstaltungen.

Die Veranstaltungen der Global Roadshow 2019 wurden von den Besuchern mit Worten beschrieben wie: Informativ, interessant und unterhaltsam. Die kommenden Veranstaltungen der Roadshow sorgen in den sozialen Netzwerken bereits für großes Interesse und zeigen so die echte Begeisterung der Fans von Yealink.

Informationen zu Yealink Inc.

Yealink (Aktiencode: 300628) wurde 2001 gegründet und ist ein führender globaler Lieferant von Lösungen zur Unternehmenskommunikation und -zusammenarbeit, der Videokonferenzdienste für Unternehmen weltweit anbietet. Dabei konzentriert sich Yealink auf Forschung und Entwicklung und setzt zudem auf Innovation und Kreativität. Mit seinen herausragenden technischen Patenten in den Bereichen Cloud-Computing sowie Audio-, Video- und Bildverarbeitungstechnologie hat Yealink eine Lösung mit breitem Funktionsumfang für die Zusammenarbeit durch Audio- und Videokonferenzen entwickelt, indem es seine Cloud-Dienste mit einer Reihe von Endpunktprodukten kombiniert. Als einer der besten Anbieter in mehr als 140 Ländern und Regionen, darunter die USA, Großbritannien und Australien, hat Yealink den größten globalen Marktanteil bei SIP-Telefonlieferungen (Global IP Desktop Phone Growth Excellence Leadership Award Report, Frost & Sullivan, 2018). Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.yealink.com

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/881496/Yealink_Product_1.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/881497/Yealink_Product_2.jpg