Abonner Kuandeng

Kuandeng

KuanDeng Technology führt umfassende und automatische hochauflösende Kartentechnologie ein

Beijing (ots/PRNewswire)

Hochauflösende Karten werden oft als das "Gehirn" des autonomen Fahrens bezeichnet. Anders als herkömmliche Navigationskarten müssen hochauflösende Karten nicht nur dynamische Verkehrsinformationen wie Fahrspurmodelle, Straßenkomponenten, Straßeneigenschaften erkennen, sondern auch zusätzliche Elemente klar bestimmen, beispielsweise Staus, Baustellenbedingungen, Verkehrsunfälle, Verkehrsregelung und Wetterbedingungen.

Die von KuanDeng Technology veranstaltete Konferenz "Extreme accuracy - Large-scale Automatic High-definition Map Technology" präsentierte die Technologien für umfassende Vernetzung, automatische Verarbeitung und Kartensammlung im Bereich hochauflösende Karten. Mit dieser visuell basierten Technologie ist KuanDeng Technology in der Lage, größere Vorteile bei Skalierung, Automatisierung und Geschwindigkeit zu erreichen, was sich von der traditionellen Methode mit hohem Einsatz von Arbeitskraft und Materialressourcen wesentlich unterscheidet.

Liu Jun, Gründer und CEO von KuanDeng Technology, sagte: "Jede industrielle Revolution ist eine neue Chance für den Markt, wenn Technologie und Umgebungsbedingungen zur gleichen Zeit vorhanden sind. Jetzt wird durch hochauflösende Karten eine neue Branche auf der Basis von Technologie, Modell und Nachfrage etabliert."

Er ist davon überzeugt, dass im Hinblick auf Technologie unterschiedliche hochpräzise Bildverarbeitungstechniken die Innovationen bei hochauflösenden Karten ermöglicht haben - insbesondere durch künstliche Intelligenz. Außerdem hat im Hinblick auf Modellinnovationen die Popularität des intelligenten Fahrens und der intelligenten vernetzten Fahrzeuge dazu beigetragen, dass Kartennavigation über Crowdsourcing möglich wurde. Dadurch ist das Produktionsmodell der hochauflösenden Karten zum ersten Mal zu einer wirklich revolutionären Möglichkeit geworden. Schließlich ist durch die rasante Entwicklung der Assistenzsysteme für autonomes Fahren und das autonome Fahren selbst eine erhöhte Nachfrage entstanden, die auch die Erneuerung und die Entwicklung der gesamten Branche fördern wird.

Die hochauflösenden Karten von KuanDeng Technology zeigen nicht nur Streckenform, Gefälle, Kurvenverlauf, Straßenbefestigung, Richtung und weitere Informationen wie normale Karten an, sondern enthalten auch detaillierte Angaben über Fahrspurtyp, Orientierungspunkte am Straßenrand, Zäune, Straßenrand-Arten usw. Sie bieten leistungsstarke technische Unterstützung für Entwickler und Partner in der Branche, um das autonome Fahren weiter zu stärken und die kommerzielle Anwendung des autonomen Fahrens in verschiedenen Szenarien voranzubringen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/845994/KuanDeng.jpg

Kontakt: