Tous Actualités
Suivre
Abonner Bright Pattern

Bright Pattern

Bright Pattern wird auf der größten Contact Center-Veranstaltung Europas ausstellen und sprechen

South San Francisco, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Bright Pattern hält auf der CCW Berlin vom 28. Februar bis 2. März Vorträge über Omnichannel und die nächsten Schritte.

Bright Pattern wird auf der CCW Berlin vertreten sein, die als Europas größte Messe für die CX-Welt gilt und dieses Jahr vom 28. Februar bis 2. März stattfinden wird. Bright Pattern gilt als eine der technologisch fortschrittlichsten Cloud-basierten Omnichannel CX-Lösungen und wird zwei fesselnde Vorträge halten, die von zwei der intelligentesten und dynamischsten Branchenexperten geleitet werden.

Die CCW Berlin ist die wichtigste Contact Center-Veranstaltung in der DACH-Region. Bright Pattern expandiert rasch auf den deutschen Markt durch Partnerschaften mit den zwei wichtigsten und essentiellen DACH-Partnern Sogedes und Teleconnect GmbH.

Die erste Session von Bright Pattern wird von Daniel Tollenaere, ehemaliger Geschäftsleiter des Geschäftsbetriebs für Officeworks, der größten Bürobedarfskette in Australien, ausgerichtet. Diese Präsentation findet am 28. Februar von 11:30 bis 12:00 Uhr statt. Seine Präsentation mit dem Titel „Omni-Enterprise CX™ - Go Beyond Omnichannel and More" wird sich mit Omni-Enterprise CX™ beschäftigen. In dieser Diskussion geht es darum, wie jeder einzelne Mitarbeiter im Unternehmen in jede Kundeninteraktion über sprachliche und digitale Kanälen einbezogen werden kann. Officeworks konnte mit der Bright Pattern Mobile App die Reaktionsquote in den Filialen um fast 300 % steigern und gleichzeitig den NPS deutlich erhöhen.

Der zweite Vortrag von Bright Pattern wird von Luc Cavelier, Leiter der Geschäftsentwicklung in der EMEA-Region für Bright Pattern, gehalten. Seine Präsentation nach mehr als 30 Jahren Erfahrung findet von 13:30 bis 14:00 Uhr am 1. März statt. Seine anregende Präsentation mit dem Titel „Making Omnichannel A Reality" erklärt die unglaublichen Vorteile echter Omnichannel und den Prozess der Implementierung echter Omnichannel-Gespräche in Ihrem Callcenter.

Bright Pattern wird im Messebereich am offiziellen Stand Nr. 485 zu finden sein. Das Team von Bright-Pattern freut sich sehr, Sie in Ihrem Contact Center auf der CCW Berlin kennenzulernen und mit Ihnen darüber zu sprechen, wie Sie ein besseres Kundenerlebnis bieten können. Treffen Sie Bright Pattern auf der CCW Berlin!

Informationen zu Bright Pattern

Bright Pattern bietet die einfachste und dennoch leistungsstärkste All-in-One Omnichannel Contact Center-Lösung mit mehr als 500 Kunden in 26 Ländern an, darunter Bank of America, Bell24, Cable and Wireless, City of Brampton, Community Medical, Detroit Water, Enercare, EY, First Bank, Hairclub, Hurtigruten, Mediterranean Shipping Company, Naver, Officeworks, Pepsi, Randstad, SEIU, Southern Cross Health Insurance, Sun Country Airlines, Sylvan Learning, United Power, VW Bentley, YMCA und Zillow. Bright Pattern ist die von Kunden und Analysten am besten bewertete Omnichannel-Plattform mit dem schnellsten ROI und der schnellsten Einsatzzeit in der Branche.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2008948/Bright_Pattern_CCW_Berlin_2023.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/967243/Bright_Pattern_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/bright-pattern-wird-auf-der-groWten-contact-center-veranstaltung-europas-ausstellen-und-sprechen-301755190.html

Pressekontakt:

Andrew Huang,
Leiter Produktmarketing,
Bright Pattern Contact Center,
andrew.huang@brightpattern.com

Plus de actualités: Bright Pattern
Plus de actualités: Bright Pattern