Abonner Lanny J. Davis

Lanny J. Davis

Dmitry Firtashs US-Anwalt Lanny J. Davis weist jegliche Verbindungen Firtashs mit dem organisierten Verbrechen in Russland und andere veröffentlichte Berichte zurück

Washington (ots/PRNewswire)

Erklärung von Lanny J. Davis, Anwalt von Dmitry Firtash, in der veröffentlichte Berichte über organisiertes Verbrechen und andere Verbindungen zurückgewiesen werden:

Herr Dmitry Firtash hatte niemals irgendwelche Geschäfte mit Semion Mogilevich und niemals irgendetwas mit Aktivitäten des organisierten Verbrechens in Russland oder anderswo zu tun. Des Weiteren war er niemals in Finanztransaktionen mit Präsident Trump und dem Eigentümer von Cambridge Analytica involviert. Er ist auch nicht das Ziel laufender Ermittlungen bezüglich der US-Wahlen. Alle anders lautenden Behauptungen sind unwahr - ob in einem Buch, einem Film oder einem Nachrichtenbeitrag.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Eleanor McManus
emcmanus@dggpllc.com 202-460-1451 (Handy)

VERBREITET VON DAVIS GOLDBERG GALPER, REGISTRIERTER VERTRETER IM AUSLAND, IM AUFTRAG VON DMITRYO FIRTASH. FÜR WEITERE INFORMATION WENDEN SIE SICH BITTE AN DAS JUSTIZMINISTERIUM DER VEREINIGTEN STAATEN IN WASHINGTON, D.C.