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CleverTap veröffentlicht Benchmark-Bericht über OTT-Branche

App-Vermarkter von OTT können nun die Leistung ihrer App mit weltweiten Industriestandards vergleichen und Empfehlungen zur Verbesserung der Nutzerbindung folgen

San Francisco (ots/PRNewswire)

Der führende Anbieter von mobilen Marketing-Lösungen CleverTap gab heute die Veröffentlichung des Industry Benchmark Report for Media and Entertainment (OTT) Apps (https://clevertap.com/insights/media-ott-apps-benchmarks-report/?utm_source=pr&utm_medium=reachout) bekannt. Die Streaming-Branche für Over-The-Top-Inhalte (OTT) hat in den letzten Jahren eine enorme Akzeptanz erfahren. Inhalte werden auf eine Weise konsumiert, die vorher undenkbar war. Um dem wachsenden Bedarf an Unterhaltung für mobile Geräte gerecht zu werden, ist die Frage, wie und was die Nutzer bei der Stange hält, eine, auf die jedes Media-App-Team eine Antwort haben muss.

Der Benchmark-Bericht sollte herausfinden, was 80 Millionen Benutzer auf über 100 Millionen Geräten die Treue halten lässt und Statistiken über den gesamten Benutzerlebenszyklus aufzeigen, einschließlich dem Übergang des Benutzers von einer Lebenszyklusphase zur anderen. Der Bericht von CleverTap, der Erkenntnisse aus 8,7 Milliarden Datenpunkten liefert, hilft Vermarktern im Bereich Wachstum, sich mit einigen der erfolgreichsten Apps der OTT-Branche zu vergleichen. Der Bericht enthält auch bewährte Strategien und Best Practices, die OTT-Unternehmen bei der Optimierung ihrer Content-Angebote unterstützen.

Almitra Karnik, Global Head of Marketing bei CleverTap, sagte: "Der Wettbewerb im OTT-Bereich ist intensiv, und deshalb wird die Notwendigkeit, das Angebot durch exklusive Inhalte und ein überlegenes Kundenerlebnis zu differenzieren, umso wichtiger. Der OTT-Benchmark-Bericht von CleverTap liefert die wesentlichen Kennzahlen, die mobile Vermarkter verwenden können, um die Leistung ihrer App zu vergleichen. Darüber hinaus bekommen sie datengestützte #CleverTips an die Hand, um Kunden in jeder Phase zur Umsatzsteigerung ihrer App zu zu motivieren."

Elliot Goldwater, Director, BD & Partnerships bei SendGrid - einem der E-Mail-Zustellpartner von CleverTap - erklärte: "Es ist für Vermarkter von entscheidender Bedeutung, die Nutzer-Reise zu beobachten und gleichzeitig die Leistung der OTT-App zu analysieren. Ohne eine durchgehende Beobachtung können entscheidende Fragen übersehen werden. Der Industry Benchmark Report von CleverTap ermöglicht es Vermarktern, dieses Gesamtbild zu betrachten und den Benutzer im Mittelpunkt zu halten. Neben Benchmarks in Bezug auf wesentliche Kennzahlen in jeder Lebenszyklusphase werden Benchmarks zum Prozentsatz der Benutzer bereitgestellt, die in die nächste Phase aufrücken, und zwar in welcher Zeit. Diese Ergebnisse machen den Bericht einzigartig - und notwendig für jeden durch Daten beeinflussten Vermarkter."

Den Bericht "Industry Benchmark for Media and Entertainment (OTT)" finden Sie hier (https://clevertap.com/insights/media-ott-apps-benchmarks-report/?utm_source=pr&utm_medium=reachout).

Informationen zu CleverTap

CleverTap hilft Verbrauchermarken, ihre Nutzer ein Leben lang zu binden. Dabei geht es um eine leistungsstarke mobile Marketing-Lösung, die Benutzerdaten von Online- und Offline-Kanälen auf einer zentralen Plattform zusammenführt. Täglich nutzen Tausende von Marken die Machine-Learning-Modelle von CleverTap, um differenzierte Strategien zur Kundenbindung zu entwickeln, die Vermarktern helfen, das Wachstum im Alltagsgeschäft voranzutreiben. So erfolgt der Aufbau wertvoller Kundenbeziehungen durch umsetzbare Echtzeit-Erkenntnisse, die zu erstaunlichen Kundenerlebnissen beitragen.

Über 8.000 globale Marken, darunter Star, Sony, Vodafone, Domino's, DC Comics, BookMyShow und DealsPlus, vertrauen auf CleverTap, um ihnen zu helfen, mit den Nutzern in Kontakt zu treten und ihre mobilen Apps zu erweitern. Mehr über CleverTap erfahren Sie unter clevertap.com oder folgen Sie auf Facebook und Twitter.

CleverTap hat Niederlassungen in Sunnyvale, San Francisco, New York, London, Mumbai und Bangalore. Weitere Informationen finden Sie auf der CleverTap-Website. Um zu sehen, wie Unternehmen jeder Größe bedeutsamere Kundenbeziehungen aufbauen, besuchen Sie unsere Kundenseite.

Kontakt:


Ketan Pandit
PR für CleverTap
ketan@clevertap.com