Abonner everiToken

everiToken

Ho Wah Genting Group unterzeichnet strategische Vereinbarung mit everiToken

Peking (ots/PRNewswire)

Vor kurzem gaben Ho Wah Genting Group und everiToken die offizielle Unterzeichnung einer strategischen Partnerschaft bekannt: Ho Wah Genting Group und everiToken AG Stablecoin Emission bei everiToken Public Chain: USD 500 Mio. HWG Cash.

Die Ho Wah Genting Group wird eine stabile Münze basierend auf der öffentlichen everiToken-Kette herausgeben und mit everiToken zusammenarbeiten, um ein neues Ökosystem für globale Kryptowährungszahlungen aufzubauen.

Die Ho Wah Genting Group besitzt das erste Geschäftszertifikat für Kryptowährungen in Malaysia und eine Lizenz für den Betrieb von Kreditkarten, wobei der Schwerpunkt auf der Blockchain-Technologie zur Förderung der Unternehmensentwicklung liegt.

Die öffentliche Kette von everiToken hat Vorteile in Bezug auf TPS, Sicherheit, Legalität und Kompatibilität und ist somit eine gute Grundlage für die Ausgabe stabiler Münzen.

Das neue Token-basierte Transaktionsmodell und die Verwendung von Safe Contract sollen Smart Contract ersetzen. everiToken hat drei wesentliche technische Merkmale: hohe TPS, hohe Sicherheit und hohe Standardisierung. Sowohl traditionelle Apps als auch dezentrale Apps (DApps) können everiToken mit Token-bezogenen APIs zum Übertragen und Verwalten von Tokens verwenden.

everiToken wird sein Projekt für die Blockchain-Zahlung namens everiPay mit folgenden Highlights starten:

- Kompatibel: everiPay-Protokoll EvtLink ist mit jedem vorhandenen
  Gerät und Zahlungsmodus kompatibel.
- Verfügbar: Die Implementierung unter Verwendung bestehender
  ausgereifter Technologie, mit Safe Contracts API, ist stabil und
  skalierbar.
- Praktisch: Angesichts der Probleme von Zahlungsszenarien der Kette,
  kann dies die schnellste und sicherste Zahlung sein. Es muss kein
  Smart Contract erstellt werden, um everiPay zu verwenden.
- Schnelle Bestätigung: Kombiniert mit der everiToken
  Public-Chain-Technologie verkürzt sich die
  Transaktionsbestätigungszeit auf 1 Sekunde.

everiToken hat sich auf die praktischen Anwendungen der Blockchain-Technologie konzentriert und hofft, dass die Blockchain-Technologie mehr Menschen zugute kommt, dass mehr Menschen die Vorteile der Blockchain-Technologie verstehen, sich daran beteiligen und sie nutzen können.

Die strategische Zusammenarbeit zwischen der Ho Wah Genting Group und everiToken kombiniert everiTokens Technologie und Ideen mit everiPay und einer stabilen Münzunterstützung durch die Ho Wah Genting Group. Dadurch wird die Entwicklung der physischen Industrie unterstützt und eine neue Ära für die Offline-Kryptozahlung eröffnet, ein pragmatischer Ansatz für die Token Economy.

Telegram: https://t.me/everitoken
Twitter: https://twitter.com/EveriToken
Github: https://github.com/everitoken
Website: https://everitoken.io