Abonner Kaleidescape, Inc.

Kaleidescape, Inc.

Kaleidescape kündigt revolutionären Filmdienst auf See an

Bequeme Bereitstellung von Filmen der großen Hollywood-Studios auf Luxusjachten in Ton und Bild höchster Güte

Monaco (ots/PRNewswire)

Kaleidescape, führend im Bereich des luxuriösen Heimkinos, heute einen einzigartigen Dienst für Luxusjachten und Superluxusjachten vorgestellt.

Kaleidescape steht dem Jachtsektor seit mehr als einem Jahrzehnt mit kompromissloser Inhaltsqualität zu Diensten. Derzeit sind mehr als 1.000 Luxusjachten mit dem System von Kaleidescape ausgestattet. Der neue Dienst von Kaleidescape für Filme auf See ermöglicht Jachtbesitzern die individuelle Konfiguration ihres Filmsystems an Bord mit den Inhalten ihrer Wahl in der höchsten verfügbaren Qualität.

Filme zu schauen ist auf Jachten ein beliebter Zeitvertreib. Auf zahlreichen Schiffen setzt man für die Inhalte auf DVD und Blu-ray. Der Grund ist, dass die Datenverbindungen auf See geringere Kapazität besitzen und teurer sind als zu Lande. Zudem ist es gewöhnlich nicht zweckmäßig, Filme aus der Cloud herunterzuladen, wenn die Jacht im Dock liegt. DVD und Blu-rays aber stehen auf See nicht unbegrenzt zur Verfügung.

Kaleidescape hat diese Probleme jetzt gelöst. Wir haben ca. 10.000 Titel von großen Hollywoodstudios speziell für die Nutzung auf See lizenziert. Jetzt bieten wir eine unkomplizierte Möglichkeit zum Erwerb dieser Inhalte von Kaleidescape, zwecks Bereitstellung entweder auf einem neuen Kaleidescape-System oder mit einer verschlüsselten USB-Festplatte für ein Update eines vorhandenen Kaleidescape-Systems. Kunden von Kaleidescape auf See können jetzt Filme am selben Datum auswählen und erwerben, an dem diese für Kunden vor Ort in wichtigen Regionen weltweit verfügbar werden. Dazu gehören die USA und die Karibik, Großbritannien, die Niederlande, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Griechenland, Australien und Neuseeland.

"Kaleidescape macht bereits seit langem luxuriöses Heimkino auf Luxusjachten und Superluxusjachten verfügbar", sagte Cheena Srinivasan, Gründer und CEO von Kaleidescape. "Wir sind höchst erfreut, jetzt die besten Filme Hollywoods bereitstellen zu können. Exquisite Inhalte sind entscheidend für ein herausragendes Kinoerlebnis."

"Im Sektor der Superjachten geht es um das perfekte Umfeld an Bord, dazu gehört natürlich auch die entsprechende Unterhaltung. Der neue Filmdienst von Kaleidescape auf See ermöglicht Kapitänen und Besatzungen den bequemen Erwerb der besten Filme zur Unterhaltung für Besitzer und Gäste", sagte Scott Molloy, Crew-Trainer für audiovisuelle Jachtsysteme und zuvor AV/IT-Techniker auf großen Jachten (89-180 m, 2005-2015).

"Diese schwimmenden Paläste, mit Kabinen, Salons, Heimkino und Decks mit luxuriösen Audio-Video-Systemen hängen von Medien höchster Qualität wie dem Filmprojektor von Kaleidescape ab", sagte Günter Trempnau, Besitzer von Home & Marine Electronic Systems in Bremen. "Ein Filmdienst für Kunden auf See war bis jetzt das fehlende Glied in der Kette und wird für die Unterhaltung auf Jachten eine Revolution bedeuten. Die Marke Kaleidescape genießt den Ruf erstklassiger Inhalte, zuverlässiger Hardware und von Software, die für faszinierende Unterhaltung sorgt."

Der neue Dienst wird im Laufe des Jahres verfügbar.

Informationen zu Kaleidescape Inc.

Heimkino wie noch nie mit Kaleidescape. Das Unternehmen konstruiert und produziert die führenden Filmprojektoren und Server der Branche und stellt die besten Filme der großen Studios zur Verfügung. Der Filmshop von Kaleidescape ist im Internet die einzige Quelle von Filmen in höchster Qualität, welche die Kapazitäten moderner Heimkinos vollständig nutzen. Die Schnittstelle für Benutzer auf dem Bildschirm von Kaleidescape wird gerühmt und wurde für Filmliebhaber entworfen. Systeme von Kaleidescape sind auf der ganzen Welt in Häusern, auf Jachten und in Flugzeugen der Spitzenklasse installiert. Kaleidescape wurde im Jahr 2001 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale (Kalifornien). Das Unternehmen setzt seine Produkte über Anbieter maßgeschneiderter Lösungen auf der ganzen Welt ab.

Copyright © 2018 Kaleidescape Inc. Alle Rechte vorbehalten. Kaleidescape und das Logo von Kaleidescape sind Warenzeichen der Kaleidescape Inc. und in den Vereinigten Staaten eingetragen. Weitere Warenzeichen und Handelsnamen sind Eigentum Dritter und können in anderen Gerichtsbarkeiten eingetragen sein.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: press@kaleidescape.com

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/750708/Kaleidescape_Product_family_photo_3000.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/750709/Kaleidescape_Logo.jpg