Abonner N&TS GROUP SPA

N&TS GROUP SPA

N&TS Group: Eine neue Ära für starke Authentifizierung

Mailand (ots/PRNewswire)

Die N&TS GROUP, der europäische Marktführer für Zahlungssoftwarelösungen und ein wichtiger Akteur im globalen Zahlungsmarkt, gibt mit Stolz bekannt, das erste Unternehmen der Welt zu sein, das die Zertifizierung EMV 3-D Secure 2.1 für sein ACFS® ACS erhalten hat.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/664249/NTS_GROUP_Logo.jpg )

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/750676/EMVCo_Logo.jpg )

Es ist vor dem Hintergrund laufender Entwicklungen bei der Betrugsbekämpfung und Cybersicherheit gut bekannt, dass Sicherheitsthemen jeden Aspekt unseres Lebens berühren. Vom Einkauf online bis zu kontaktlosen Zahlungen in Geschäften ist Datenschutz zu einer wichtigen Komponente in der Zahlungstechnologie geworden.

Ein entschlossenes Engagement für Sicherheit und Compliance lässt die N&TS GROUP aus der Menge herausstehen, da sie der erste Anbieter der Welt ist, der auch für Point-to-Point Encryption (P2PE) zertifiziert ist und zudem Compliance-Zertifizierungen der Stufe 1 für PCI DSS und PCI PA-DSS besitzt.

Es geht nicht nur um Schutz Ein sicheres, ununterbrochenes Kundenerlebnis zu garantieren ist im heutigen Markt von äußerster Wichtigkeit und die N&TS GROUP hat darauf mit ihren nahtlosen Add-on-Komponenten reagiert. Die schlüsselfertigen Zahlungssoftware-Lösungen sind modular, sicher, skalierbar und können weltweit selbst in den komplexesten Szenarien als Lizenzen, gehostete Lizenzen oder Managed Services bereitgestellt werden. Alle Lösungen können mit der Betrugsbekämpfungslösung der N&TS GROUP integriert werden, die auch als alleinstehendes Produkt verfügbar ist.

Die N&TS GROUP ist dank ihrer mehr als 20-jährigen Erfahrung in der Zahlungsverarbeitungsbranche führend und entwickelt patentierte elektronische Zahlungssoftwareanwendungen für alles, was mit der Handhabung von Karten sowie Kanal- und Gerätemanagement zusammenhängt. Die N&TS GROUP hat eine nachweisliche Erfolgsgeschichte bei der Entwicklung modularer Lösungen, die entwickelt wurden, um Unternehmen bei ihrer Verarbeitung von internationalen Zahlungen zu unterstützen. Ihre Anwendungen verarbeiten nahtlos Transaktionen in mehreren Ländern, Sprachen und Währungen weltweit. Die Fähigkeit, Anwendungen schnell zu erstellen und zu installieren und im Einklang mit der Marktnachfrage zu sein, gibt den Ausschlag.

Die N&TS GROUP sucht aktiv nach Partnerschaften mit Unternehmen, die White-Label-Softwarelösungen benötigen, sowie Partnerschaften auf den regionalen und vertikalen Märkten.

Der Unternehmenssitz der N&TS GROUP befindet sich in Mailand und das Unternehmen unterhält Niederlassungen in Europa und Nordamerika, mit Büros in London und Miami.

Bitte besuchen Sie die Unternehmenswebsite auf: http://www.netsgroup.com oder kontaktieren Sie das Unternehmen per E-Mail an marketing@netsgroup.com

Kontakt:

Serena De Biasi