Abonner TASK Essential

TASK Essential

Task Essential kündigt die Einführung einer neuen Unternehmensphilosophie, eines neuen Geschäftsmodells und einer neuen Preisstrategie an

York (ots/PRNewswire)

Task Essential schweizer Hautpflege: "Wir versprechen keine Wunder, aber ... wir versprechen eine kompromisslose Qualität."

TASK hat sich in den letzten Jahren seinen guten Ruf aufgebaut, indem das Unternehmen seinen Kunden und Partnern gleichbleibend hochwertige Unisex-Produkte mit besonders hochwertigen, seltenen Inhaltsstoffen, darunter roten Schneealgen, anbietet. Bei roten Schneealgen mit einem Preis von mehr als 7000 $ pro Kilo handelt es sich um einen revolutionären Wirkstoff mit der Fähigkeit, die Kollagenproduktion in der Haut anzuregen und dadurch die Feuchtigkeitszufuhr und Geschmeidigkeit der Haut schnell zu verbessern (Klicken Sie hier (https://www.dropbox.com/s/fxusvjjrguthaas/Snow-Algae-Powder_The_Secret_of_Snow_Algae_Guide_Expression_Cosmetique_2014.pdf?dl=0), um den Artikel zu lesen).

TASK erkennt die Tendenzen des digitalen Einzelhandelsmarkts und glaubt, dass der Einzelhandel nicht mehr von den traditionellen Einzelhändlern beherrscht wird, die zusammen mit großen Herstellern unabhängigen Marken das Leben schwer gemacht und beispiellose Gewinne auf Kosten der Verbraucher erzielt haben. TASK betrachtet den Verbraucher im digitalen Zeitalter als die treibende Kraft für seine Markenstrategie und als den wichtigsten Faktor für den Einzelhandel. TASK senkt seine Preise ohne Auswirkungen auf die Qualität seiner Produkte, um dieser neuen Dynamik gerecht zu werden. Dieser Preis- und Mentalitätswandel ist im Einzelhandel, insbesondere im Bereich Hautpflege, längst überfällig. TASK dankt allen Kunden, die seinen Produkten und Markenwerten treu geblieben sind. TASK freut sich darauf, seinen Kunden endlich die bestmöglichen Hautpflegelösungen zu einem realistischen Preis anzubieten, den sie verdient haben.

www.taskessential.com

Kontakt: