Abonner Kinesis Money

Kinesis Money

SEC-regulierte Hyperion Exchange unterzeichnet Absichtserklärung über die Notierung des edelmetallgedeckten Stablecoin von Kinesis Money

London (ots/PRNewswire)

Hyperion Exchange, die SEC-regulierte Börse für Wertpapier-Token, hat eine Absichtserklärung mit Kinesis Money (https://kinesis.money/en/) unterzeichnet, einem Unternehmen, das ein einzigartiges monetäres System anbietet, das auf digitalen Gold- und Silberwährungen basiert.

Hyperion Exchange ist eine führende Börse für Wertpapier-Token in Nordamerika. Sie gibt Investoren die Chance, digitale Wertpapier-Token mit Blockchain-Technologie zu traden, was es ermöglicht, Trades effizienter und kostengünstiger abzuwickeln als auf traditionellen Aktienmärkten.

Das Kinesis Monetary System besteht aus zwei digitalen Währungen, die auf dem zugewiesenen Besitz von physischem Gold (KAU) und Silber (KAG) basieren, die digital als eine Alternative zu Fiatgeld gehandelt werden können. Die Transaktionsgebühren werden angehäuft, wann immer die Währungen gesendet, ausgegeben oder getradet werden, und werden proportional an alle Inhaber von Kinesis-Währungen verteilt, was einen Anreiz für ihre Nutzung bietet.

Inhaber des Kinesis Velocity Tokens (KVT), das derzeit in Rahmen eines Initial Token Offering angeboten wird, erhalten den größten Anteil an diesen Gebühren, mit einen proportionalen Anteil von 20 Prozent als wiederkehrende Rendite.

Mit der Absichtserklärung werden zwei Zwecke verfolgt, zum einen die Notierung des Kinesis Velocity Tokens (KVT) an der Hyperion Exchange und zum anderen die Bereitstellung der gold- und silberbasierten digitalen Währungen von Kinesis, die an der Hyperion Exchange als "Stablecoins" verfügbar sein werden.

Die von Kinesis Money angebotenen Währungen wurden von der institutionellen Goldbörse Allocated Bullion Exchange (ABX) entwickelt, die einem strengen Zertifizierungsaudit und Qualitätssicherungsverfahren unterliegt. KAU und KAG bieten daher Alternativen zu den Fiat-basierten Stablecoin-Währungen, die weitläufig dafür kritisiert werden, bei Audits zu versagen und weil sie das beim Kauf versprochenen Zuteilungsverhältnis von 1:1 der Fiat-Währungen nicht erreichen.[1]

Hyperion Exchange wird reguliert von der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC), der US Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) und der gemeinnützigen Securities Investor Protection Corporation.

Michael Zavet, CEO von Hyperion Exchange (https://hyperion.exchange/), kommentierte: "Hyperion ist eine einzigartige Börse, die Wertpapier-Token, Finanzsicherheiten, die von materiellen Sachanlagen gedeckt sind, auf der Blockchain listet. Wir bei Hyperion verpflichten uns dem Ziel, die besten Methoden für regulatorische Compliance zu gewährleisten, und notieren Token nur nach umfassenden Verifizierungsprüfungen.

"Die Vision von Kinesis, Gold und Silber zu digitalisieren, mit einer physischen Zuteilung von 1:1 zum Basiswert, macht das Unternehmen zu einem idealen Stablecoin-Partner für unsere Plattform, und wir freuen uns, beide Digitalwährungen von Kinesis Money sowie sein Kinesis Velocity Token an unserer Börse zu notieren. Mit der Lizenz, den Handel von Wertpapier-Token anzubieten, ist Hyperion als die perfekte Plattform positioniert, um das Vertrauen von Investoren und Regulierungsbehörden zu gewährleisten.

Ryan Case, Chief Commercial Officer von Kinesis Money (https://kinesis.money/en/), kommentierte: "Akkreditierte Investoren an der Hyperion Exchange, die nach einer sicheren Wertanlage und Zugang zu Liquidität suchen, können jetzt davon profitieren, von volatilen Kyptowährungspositionen in die althergebrachte Zuverlässigkeit von Gold und Silber zu traden, in Form der Währungen KAU und KAG."

Ryan weiter: "Wir haben Kinesis Velocity Token im Wert von über 50 Millionen USD verkauft und freuen uns außerdem, berechtigten Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, Zugang zu Liquidität aus ihren Investitionen zu erhalten und ihnen die neue Teilnahme am Kinesis Monetary System zu ermöglichen."

Über Kinesis Money

Kinesis ist ein monetäres System, das auf den traditionell stabilen Rohstoffen Gold und Silber basiert. Das Kinesis Monetary System ermöglicht es Teilnehmern, ihre Edelmetalle auf der Blockchain zu prägen, mit einem maßgeschneiderten Prozess, der von Kinesis in Partnerschaft mit Bullion Exchange abx.com (https://abx.com/) entwickelt wurde. Teilnehmer können dann diese physischen Edelmetalle mit der Kinesis-Debitkarte und dem Kinesis eWallet ausgeben. Dieses System ist zuverlässig abgesichert, unter anderem durch eine strategische und technische Partnerschaft mit einer öffentlichen Edelmetallbörse. Kinesis hat während seines Vorverkauf mehr als 50 Millionen USD beschafft und befindet sich jetzt in der Phase des öffentlichen Verkaufs, die am 11. November 2018 endet. Weitere Informationen sind verfügbar auf kinesis.money (https://kinesis.money/).

Über Hyperion Exchange Inc.

Hyperion ist ein Investmentunternehmen und Technologie-Venture, das die erste Börsenplattform für neue und innovative tokenisierte Finanzinstrumente entwickelt, die sowohl für Investmentbanken als auch Privatkunden geeignet sind. (http://hyperion.exchange/)

1. https://ftalphaville.ft.com/2018/06/25/1529901000000/The-John-Taylor-backed--stablecoin--that-s-backed-by--um--stability/

Kontakt:

Weitere Informationen erhalten Sie von maria@flamepr.com oder