Abonner BQT Global, LTD

BQT Global, LTD

BQT(TM) - Ein neuer Ansatz für den P2P-Handel

England (ots/PRNewswire)

BQT Technologies, LTD kündigt die bevorstehende Einführung der Closed-Beta-Version der BQT(TM)-Plattform an, einer Peer-to-Peer (P2P) Tauschbörse mit innovativen Hedge-Trade-Funktionen. Diese einzigartige Methode macht sich die Vorteile von Dezentralität und Gemeinschaft zu eigen und fördert die Grundprinzipien des Blockchain- und Kryptohandels.

Viele Kryptobörsen auf dem Markt sind darauf ausgerichtet, der Nachfrage von Händlern gerecht zu werden und vor allem die Nutzerbasis und Innovationen schnell auszubauen. Händler haben jedoch nach wie vor nur begrenzte Möglichkeiten, um auf die Marktnachfrage zu reagieren und ihre Kryptoassets zu nutzen, um zu diversifizieren und andere Kryptowährungen zu erwerben.

BQT(TM) hat als seinen Schwerpunkt das sichere P2P-Hedge-Exchange-Modell gewählt, das es versierten Kryptohändlern ermöglicht, direkt miteinander zu interagieren. P2P-Tauschbörsen haben deutlich an Popularität zugenommen, wobei die weitverbreiteten LocalBitcoins kontinuierliche Volumenspitzen in verschiedenen Märkten verzeichnen.

Das BQT(TM)-Team ist der Überzeugung, dass Händler direkt mit anderen Händlern interagieren können und dadurch eine unübertroffene Flexibilität in einem dezentralisierten Handelsumfeld geboten wird. Die BQT(TM)-Handelsplattform hat das P2P-Tauschmodell noch weitergeführt, indem es Händlern ermöglicht, kurzfristige Hedge-Trades zu tätigen.

"Der Markt für P2P-Börsen wächst rasant, und der Markt der heutigen Händler verlangt noch mehr Flexibilität und eine noch tiefer gehende soziale Interaktion. Der innovative Trading-Ansatz von BQT(TM) Exchange ermöglicht es Händlern, ihre Kryptoasset-Bestände abzusichern, um Kryptoassets von anderen Händlern erwerben zu können. Wir glauben, dass die Möglichkeit eines direkten Handels und die gegenseitige Bewertung der Transaktionen höchst vertrauensvolle, lukrative und wettbewerbsfähige Handelserfahrungen liefern."

- Edward W. Mandel, CEO

Das BQT(TM)-Team weiß, dass alle Kryptoassets ihren eigenen einzigartigen Wert haben und dass dieser Wert als wichtiges Verhandlungswerkzeug für den Erwerb anderer Kryptoassets dienen kann. Das Team hat mutig eine neue Richtung eingeschlagen und sich darauf konzentriert, die FIAT-Abhängigkeit zu reduzieren und stattdessen den direkten Kryptohandel zwischen verschiedenen Kryptoassets zu fördern.

Die sichere, interaktive und benutzerfreundliche Bedieneroberfläche ermöglicht es Händlern, kurzzeitig Kryptoassets von anderen Händlern zu erwerben und sie während eines bestimmten Zeitraums in einem Escrow als Sicherheit zu hinterlegen, und so weiterhin das Eigentum über die Kryptoassets beizubehalten.

BQT(TM) ist mehr als nur eine Tauschbörse. Das Ziel besteht darin, eine Community von Händlern aufzubauen und eine wahre Kultur von Kryptohändlern zu schaffen, die voneinander lernen, ihre Trades gegenseitig bewerten und Erfahrungen austauschen.

BQT(TM) Hedge Exchange soll weltweit eingefüht werden. Bis eine ordnungsgemäße Compliance gegeben ist, wird der Zugriff jedoch auf die USA und einige andere Jurisdiktionen begrenzt.

Der BQT(TM) Token

BQT, Technologies LTD. plant für Juli die Einführung seines ICO. BQT(TM) Tokens (BQT) sollen anfangs für Tauschgebührtransaktionen und Token-Listengebühren verwendet werden. In zukünftigen Plattform-Releases könnten BQT-Tokens jedoch für Informations-Tools und andere Produkte und Dienstleistungen verwendet werden, um die BQT(TM)-Community zu versierteren Händlern zu machen. BQT(TM) wird seine Händler und Blockchain-Enthusiasten zur Teilnahme an seinem Partnerprogramm einladen.

Website: https://BQT.io

Kontakt: