Abonner TRUSTECH

TRUSTECH

TRUSTECH: Das führende Event für Digital-Trust-Technologien

Frankreich (ots/PRNewswire)

Vom 27. bis zum 29. November werden Vertreter der Branche der Digital-Trust-Technologien im Konferenzzentrum Palais des Festivals in Cannes im Mittelpunkt stehen.

Das Event, das erstmals vor 30 Jahren unter dem Namen "Cartes Secure Connexions" stattfand, bewarb die damals neue Technologie der Smartcards. Unter dem neuen Namen TRUSTECH - um besser zu reflektieren, wie die Branche und das Event sich weiterentwickelt haben - liegt der Schwerpunkt auf vertrauensbasierten Technologien.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/520872/Milipol_Logo.jpg )

TRUSTECH 2018 bietet drei Tage zum Informieren, Lernen und Entdecken.

Mehr als 300 Aussteller und 250 Redner - alles talentierte Unternehmer und Meinungsführer aus den Branchen Zahlungen, Finanzdienstleistungen, Einzelhandel, Identifikation und Datenschutz werden ihre Einsichten zu digitalem Vertrauen teilen.

2018: ein entscheidendes Jahr für den Datenschutz

Mit der zweiten Version der Zahlungsdiensterichtlinie (ZDR II) und der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ist 2018 ein großes Jahr für den Datenschutz, was sich auf die Themen auswirkt, die während der TRUSTECH-Konferenzen diskutiert werden.

Neben den anderen thematischen Sitzungen: K.I. für Unternehmen, Cloud, Netzwerke und IoT, Fintech 2020: Re-Evolution, Modernisierung von Identität und Vertrauen im Gesundheitswesen, IoT: Von Pilotprojekten zur Wirklichkeit, China und Asien: Das Infragestellen der Normen von Banking und Finanzwesen, Cyberrisiken für die Zahlungsbranche, Biometrik: Entscheidend für die digitale Welt, starke Authentifizierung für den Kundenweg im Einzelhandel, Identität und Datenschutz: das Gesamtbild, Krypto-Vertrauen und Kryptowährungen, die Zukunft von Blockchain, mobile Zahlungen und Wallets: der Krieg ist erklärt, Brancheneinsichten.

KEYNOTE-BÜHNE, die exklusivste Gruppe von Vortragenden

Die Keynote-Bühne bringt Top-Branchenführer zusammen, die erklären, wie ihre Unternehmen Innovation annehmen, und ihre Vision für die Zukunft der Branche darlegen.

INNOVATIONSBÜHNE, Ankündigungen, Einsichten, Fallstudien

Die weltweite Gemeinschaft von Innovatoren und Marktrevolutionären präsentiert Ideen, Produkteinführungen und Lösungen durch Sitzungen vor internationalen Kunden, Partnern, Investoren und Medien.

MEETINGS UNTER VIER AUGEN, Experten für die Geschäftsoptimierung

TRUSTECH hilft Unternehmen, ihr Geschäft zu entwickeln, durch die Organisation von Meetings und die Möglichkeit, einander kennenzulernen und Ansichten zu teilen, neue Projekte zu präsentieren und zu entwickeln und Kooperationen zu initiieren.

Über COMEXPOSIUM: Die COMEXPOSIUM Group, einer der weltweit führenden Event-Veranstalter, ist in mehr als 170 B2C- und B2B-Events in elf verschiedenen Sektoren involviert, darunter Nahrungsmittel, Landwirtschaft, Mode, Sicherheit, Digital, Bauwesen, High-Tech, Optik und Transport. Comexposium empfängt mehr als 3 Millionen Besucher und 45.000 Aussteller in 26 Ländern auf der ganzen Welt. Comexposium ist in mehr als 30 globalen wirtschaftlichen Wachstumszonen tätig.

Kontakt:

Oxygen Agency,Flavia Sola +33-141-113-793, trustech@oxygen-rp.com