Abonner Four Seasons Hotel George V

Four Seasons Hotel George V

Neueröffnung von "Le Spa" im Four Seasons Hotel George V: Luxus und Wohlbefinden auf nicht weniger als 720 m²

Paris (ots/PRNewswire)

Das Four Seasons Hotel George V in Paris weiht am X. Juli das neue Le Spa ein, ein wahres Refugium, das mit maßgeschneiderte und persönlichen Anwendungen für sofortige Ergebnisse sorgt.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier: https://www.multivu.com/players/uk/8352351-new-spa-at-four-seasons-paris/

Auf einer Fläche von 720 m² bietet das neue Spa einen 17 m langen, mit Mosaiken ausgelegten Pool, ein auf 34 °C beheiztes Vitalbecken mit Hydromassagedüsen, ein hochmodernes Fitnesscenter mit einer Fläche von 90 m² und einen Hairstylisten. Neben den fünf individuellen Behandlungskabinen vervollständigen zwei luxuriöse Hammams für Damen und Herren sowie eine Spa-Suite für sie und ihn die Ausstattung.

"Wir sind begeistert, Le Spa zu eröffnen: ein moderner Raum, der Raffinement und Ruhe mitten im Herzen der Stadt vereint. In dieser Oase, in der Pariser Eleganz auf den aufmerksamen Service des Four Seasons trifft, widmet sich unser Team engagierter Profis ausschließlich dem Look und dem Wohlbefinden unserer Gäste ", so Jean-Claude Wietzel, General Manager des Four Seasons Hotel George V, Paris.

Der gefeierte Pariser Innenarchitekt Pierre-Yves Rochon hat einen hellen, modernen und eleganten Raum geschaffen, der von den Wellness-Traditionen unserer Vorfahren inspiriert ist, in weichen Grau- und Silbertönen. Griechisch, römisch und türkisch inspirierte Mosaike bilden mit sorgfältig ausgewählten modernen Kunstwerken und spektakulären Blumenkompositionen von Jeff Leatham ein atemberaubendes Arrangement. "Wir haben sorgfältig ausgewählte Materialien, Möbel und Kunstwerke ausgewählt, die den Esprit und die Harmonie des Hotels zitieren, sowohl klassisch als auch eindeutig zeitgenössisch", kommentiert Pierre-Yves Rochon.

Im Herzen der Hauptstadt der Haute Couture bietet Le Spa auch eine Reihe von Behandlungen an, die von den renommiertesten französischen und internationalen Marken entwickelt wurden, um optimale Ergebnisse zu bieten. Der Kunde kann dank der Produkte, die auf alle Hauttypen abgestimmt sind, von seiner ganz persönlichen Erfahrung profitieren.

Eine Auswahl an brandneuen Experiences Signature wurde entwickelt, um die Essenz des Spa für maßgeschneiderte Reisen der Sinne für greifbare Ergebnisse zu nutzen. Die Behandlungen umfassen eine traditionelle japanische "Kobido" - Gesichtsmassage, eine bio-zertifizierte Alaena Anti-Aging-Behandlung und eine speziell von Dr. Burgener entwickelte Spa-Anwendung.

Le Spa-Directrice Nathalie Delclos arbeitet seit zwölf Jahren im Spa-Bereich der Four Seasons: "Ich habe mich auf manuelle, nicht-invasive Pflegetechniken mit sofortigen Ergebnissen spezialisiert, um so unseren Gästen das Beste zu bieten, dank einzigartiger, maßgeschneiderter und innovativer Lösungen".

Contact: Samuelle Dorol, +33-1-49-52-71-69, email: samuelle.dorol@fourseasons.com

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/715475/Four_Seasons_Hot
el_George_V.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/715475/Four_Seasons_Hotel_George_V.jpg) )

Video:

/8352351-new-spa-at-four-seasons-paris/ (https://www.multivu.com/players/uk/8352351-new-spa-at-four-seasons-paris/)