Abonner CannTrust Holdings Inc.

CannTrust schließt zuvor angekündigtes öffentliches Angebot ab

CannTrust Holdings Inc. ("CannTrust" oder das "Unternehmen") (TSX: TRST) (NYSE: CTST) gab heute den Abschluss seines zuvor angekündigten schriftlichen öffentlichen Angebots von 36.363.636 Stammaktien zu einem öffentlichen Preis von 5,50 US-Dollar pro Aktie bekannt. Das Unternehmen verkaufte 30.909.091 Stammaktien des Angebots für einen Bruttoerlös von insgesamt rund 170 Mio. USD an das Unternehmen, bevor es die versicherungstechnischen Rabatte und Provisionen sowie die geschätzten Angebotskosten abzog, und bestimmte Aktionäre (die "verkaufenden Aktionäre") verkauften 5.454.545 Stammaktien des Angebots. Im Zusammenhang mit dem Angebot räumten die Gesellschaft und die verkaufenden Aktionäre den Konsortialbanken eine 30-tägige Option ein, bis zu weitere 4.636.363 bzw. 818.182 Stammaktien zum öffentlichen Angebotspreis abzüglich des versicherungstechnischen Abschlags zu erwerben, was zu einem zusätzlichen Bruttoerlös für die Gesellschaft von rund 25,5 Mio. USD führen würde.

Die Gesellschaft beabsichtigt, den Nettoerlös des Angebots für allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden, einschließlich Anbau und Anlagenerweiterung, erweiterter Außenanbau, internationale Expansion, verbesserte Extraktionskapazitäten, Upgrades für die GMP-Zertifizierung und die Entwicklung der Biosynthese.

BofA Merrill Lynch, Citigroup, Credit Suisse Securities (USA) LLC und RBC Capital Markets fungierten als Lead Book Running Manager für das Angebot. Jefferies LLC und Canaccord Genuity LLC fungierten ebenfalls als Book Running Manager.

Ein letzter Prospektnachtrag (der "Nachtrag") wurde im Kurzform-Basisprospekt der Gesellschaft vom 18. März 2019 (der "Basisprospekt") im Zusammenhang mit dem Angebot mit den Wertpapierprovisionen in jeder der Provinzen Kanadas, mit Ausnahme von Québec, eingereicht, und bei der US-Börsenaufsichtsbehörde (Securities and Exchange Commission, "SEC") als Teil einer Registrierungserklärung auf Formular F-10 in der jeweils gültigen Fassung, die von der SEC am 19. März 2019 in Übereinstimmung mit dem zwischen Kanada und den Vereinigten Staaten eingerichteten Multijurisdictional Disclosure System für wirksam erklärt wurde.

Der Nachtrag und der dazugehörige Basisprospekt enthalten wichtige Detailinformationen über das Angebot. Das Nachtrag und der dazugehörige Basisprospekt sind kostenlos auf SEDAR unter www.sedar.com und auf EDGAR unter www.sec.gov. zu finden. Kopien des Nachtrags und des dazugehörigen Basisprospekts können auch bei BofA Merrill Lynch NC1-004-03-43, 200 North College Street,3rd floor, Charlotte, NC 28255-0001, USA, Attn: Prospectus Department, oder per E-Mail unter dg.prospectus_requests@baml.com, Citigroup Global Markets Inc., c/o Broadridge Financial Solutions, 1155 Long Island Avenue, Edgewood, NY 11717, USA, oder per Telefon: (800) 831-9146, Credit Suisse Securities (USA) LLC, Attn: Prospectus Department, Eleven Madison Avenue,3rd Floor, New York, NY 10010, USA; Tel: 1-800-221-1037, oder per E-Mail unter usa.prospectus@credit-suisse.com, oder von RBC Capital Markets 180 Wellington Street West, 8th Floor, Toronto, ON M5J 0C2, Canada, Attn: Simon Yeung, oder per Telefon: (416) 842-5349, oder per E-Mail an simon.yeung@rbc.com erworben werden.

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Verkaufsangebot noch die Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots dar, noch wird es einen Verkauf dieser Wertpapiere in einer Provinz, einem Staat oder einer Gerichtsbarkeit geben, in der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifikation nach den Wertpapiergesetzen einer solchen Provinz, eines solchen Staates oder einer solchen Gerichtsbarkeit rechtswidrig wäre.

CannTrust ist ein staatlich regulierter, lizenzierter Produzent von Medizinalhanf und Freizeit-Cannabis in Kanada. CannTrust wurde von Apothekern gegründet und bereichert die Cannabis-Branche durch über 40 Jahre Erfahrung in der Pharmaindustrie und im Gesundheitswesen und versorgt über 66.000 medizinische Patienten mit seinen Trocken-, Extrakt- und Kapselprodukten. Das Unternehmen betreibt seine Niagara Perpetual Harvest Facility in Pelham, Ontario. Die Vorbereitung und Verpackung seines Produktportfolios findet in seinem Manufacturing Center of Excellence in Vaughan, Ontario, statt.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsgerichtete Informationen" im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze und "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und anderer anwendbarer Safe Harbor-Gesetze der Vereinigten Staaten, und diese Aussagen basieren auf den aktuellen internen Erwartungen, Schätzungen, Prognosen, Annahmen und Überzeugungen von CannTrust sowie Ansichten über zukünftige Ereignisse. Zukunftsgerichtete Informationen sind durch den Gebrauch zukunftsgerichteter Terminologie, wie z. B. "erwarten", "wahrscheinlich", "könnte", "wird", "sollte", "beabsichtigen", "antizipieren", "potenziell", "vorgeschlagen", "schätzen" und ähnliche Wörter, einschließlich der Verneinungen und grammatikalischer Abwandlungen davon, bzw. durch Aussagen über gewisse Ereignisse oder Umstände, die geschehen bzw. eintreten "könnten", "würden" oder "werden", sowie durch Diskussion von Strategien erkennbar.

Die zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen in dieser Pressemitteilung beinhalten Aussagen über die beabsichtigte Verwendung des Erlöses aus dem Angebot durch das Unternehmen. Zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen beinhalten notwendigerweise bekannte und unbekannte Risiken, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen über die Verwendung der Erlöse aus dem Angebot, Risiken im Zusammenhang mit den allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen, widrigen Branchenereignissen, Marktverlusten, zukünftigen Gesetzes- und Regulierungsentwicklungen in Kanada, den Vereinigten Staaten und anderswo, der Cannabisindustrie in Kanada im Allgemeinen und der Fähigkeit von CannTrust, seine Geschäftsstrategien umzusetzen.

Sämtliche zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen beziehen sich nur auf den Zeitpunkt, zu dem sie vermittelt wurden, und, sofern gesetzlich nicht vorgeschrieben, verpflichtet CannTrust sich nicht zur Aktualisierung oder Überarbeitung zukunftsgerichteter Informationen bzw. Aussagen aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gründe. Neue Faktoren können von Zeit zu Zeit zutage treten und CannTrust ist es nicht möglich, all diese Faktoren vorherzusagen. Mit Blick auf diese zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen sollten Leser die Risikofaktoren und andere Warnhinweise in CannTrusts Jahresbericht ("AIF", Annual Information Form) vom 29. März 2018 berücksichtigen, der bei den zuständigen kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden auf SEDAR unter www.sedar.com sowie als Anlage zu CannTrusts Form 40-F Registrierungserklärung gemäß des United States Securities Exchange Act von 1934 in seiner geltenden Form bei der SEC auf EDGAR unter www.sec.gov eingereicht wurde. Die im AIF vermerkten Risikofaktoren sowie andere Faktoren könnten dazu führen, dass die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen bzw. Aussagen beschrieben sind.

TSX und NYSE übernehmen keine Verantwortung für die Richtigkeit bzw. Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Für weitere
oder um ein
Interview zu
vereinbaren wenden
Sie sich bitte an
nachstehende
Personen:
Medienarbeit:       Investorenbeziehungen:
Sybil Eastman       Marc Charbin

Tel.:               416-467-5229
1-888-677-1477
media@canntrust.ca (file://10.86.178.63/TempXE/media@canntrust.ca)   investor@canntrust.ca (file://10.86.178.63/TempXE/investor@canntrust.ca)

Plus de actualités: CannTrust Holdings Inc.
  • 03.05.2019 – 05:01

CannTrust gibt Preisfestsetzung für die Emission von Stammaktien bekannt

Vaughan, Ontario (ots/PRNewswire) - CannTrust Holdings Inc. ("CannTrust" oder das "Unternehmen") (TSX: TRST) (NYSE: CTST) gab heute den Preis für sein zuvor angekündigtes öffentliches Zeichnungsangebot von 36.363.636 Stammaktien zu einem öffentlichen Preis von 5,50 USD pro Aktie bekannt. Das Unternehmen verkauft 30.909.091 Stammaktien für einen Bruttoerlös von ...

• 08.04.2019 – 23:49