Tous Actualités
Suivre
Abonner Ritossa Family Office

Ritossa Family Office

Monaco veranstaltet Anthony Ritossas 9. Global Family Office Investment Summit vom 18. bis 20. Juni, der Vermögen in Höhe von 4 Billiarden USD repräsentiert

Monaco (ots/PRNewswire)

Der 9. Global Family Office Summit findet erneut in Monaco vom 18. bis 20. Juni unter der Schirmherrschaft seiner Durchlaucht Prinz Albert II. von Monaco statt und wird vom 600 Jahre alten Ritossa Family Office ausgerichtet. Lokale Führungskräfte bereiten sich darauf vor, die Elite von mehr als 400 Milliardären, Scheichs, königlichen Familien und Geschäftsführern, die 4 Billionen Dollar an Anlagevermögen repräsentieren, im Fairmont Monte Carlo Hotel zu empfangen.

Erstmals findet am Freitag, d. 21. Juni, das Single Family Office International Tennis-Turnier von 9.00 bis 18.00 Uhr unter der Leitung des legendären ATP-Tennisprofis Diego Nargiso statt. Im Monte-Carlo Country Club werden maximal 100 Spieler im Einzel und Doppel, Herren und Damen, erwartet. MCCC Director Monsieur Eric Seigle wird die drei besten Gewinner jeder Kategorie persönlich mit ihren Preisen vorstellen.

Auf dem Monaco Summit werden zwei Tage lang hochrangige Debatten und Diskussionen über aktuelle Weltereignisse und Investitionsmöglichkeiten auf höchster Ebene diskutiert, darunter:

- Die mächtigsten Frauen der Welt 
- Geheimnisse preisgekrönter Investmentmanager 
- Vom heutigen Blockain-Boom profitieren 
- Was erfahrene Global Leaders von heute für die Zukunft der 
  Philanthropie hoffen 
- Family Office-Ausblick für 2019 und darüber hinaus 
- Auswirkungen von Investitionen 
- In Kunst investieren

"Anthony Ritossa und ich sehen uns einer langfristigen Partnerschaft im Interesse der großen Familien und Family Offices verpflichtet, die den Gipfel als wichtige Gelegenheit für Interaktionen und Zusammenarbeit betrachten. Kein anderer Event weltweit kann mit der hohen Qualität der ausdrucksstarken Redner und Delegierten des Ritossa Family Office Summit mithalten", so Guiseppe Ambrosio, President of the Monaco Single & Multi Family Office International Association. "Die Resonanz auf dem Monaco Summit war so überwältigend, dass wir den Summit ins Fairmont Monte Carlo Hotel verlegen mussten, um eine Rekordzahl von Gästen unterzubringen."

"Monaco ist stets der perfekte Ort für unsere Family Office Summits und ich freue mich darauf, den 4. Event hier im Juni ausrichten zu können. Es ist vor allem der Unterstützung von Prinz Albert II. von Monaco, Giuseppe Ambrosio und dem Summit Advisory Board zu verdanken, dass sich dieser Event zu einer solchen Weltsensation entwickelt hat", so Anthony Ritossa, Chairman of Ritossa Family Office.

"Ich habe buchstäblich Tausende von Events und Konferenzen auf der ganzen Welt organisiert, bin jedoch dabei nie auf eine so breite Palette von Visionen und Projekten gestoßen. Die offizielle Unterstützung durch Sheik Zayed und den Prinzen von Monaco, die Anwesenheit der Erben der Herrscherfamilien von Bahrain und Jugoslawien, der Erben von Reynolds, Rockefeller, Bismarck, Muhammad, Menelik, Selassie und einer höchst innovativen Finanzplattform ist beispiellos. Ihr Event steht an erster Stelle als der erstaunlichste und genialste Weltgipfel. Ich bin sehr stolz auf die Zusammenarbeit", so Matteo Peri, CNBC Europe.

"Ihr wunderbarer Gipfel hat sich für mich als die beste Konferenz herausgestellt, an der ich jemals teilgenommen habe. Es ist einzig und allein Ihren großartigen Bemühungen und Ihrem Management zu verdanken, dass diese Konferenz so erfolgreich, so anregend und so nutzbringend für alle Beteiligten war", so Hadi Al Alawi, Chairman & CEO, Al Hayat Group, Kingdom of Bahrain.

"Ritossa Summits sind die besten Gipfel in einem perfekten Umfeld. Wir konnten Investitionen in Höhe von 360 Millionen USD erzielen", so Nick Ayton, Founder & CEO, Chainstarter Ventures & Family Office Digital Asset Advisor, UK.

"Die Teilnahme am 8. Global Family Office Investment Summit erzielte enorme Ergebnisse. Besonderer Dank gilt hier Anthony Ritossa für seine große Gastfreundschaft. Ich freue mich schon auf den 9. Global Family Office Investment Summit in Monte Carlo, Monaco", so Abdullah Al-Weshah, Private Office of H.E. Mubarak Bin Hamoodah, UAE.

"Der 8. Global Family Office Summit ist die krönende Vollendung für Anthony Ritossa und alle Beteiligten. Es überrascht deshalb nicht, dass dieser Gipfel als das größte und weltweit exklusivste Family Office-Treffen aller Zeiten gilt und es ist eine Ehre, die Schirmherrschaft für eine solch illustre Veranstaltung zu übernehmen. Wie auf vergangenen Gipfeln trafen sich viele prominente Familien aus aller Welt, um hochrangige Diskussionen darüber zu führen, wie das Familienerbe bereichert, Reichtum vermehrt und bewahrt werden kann und um Ideen auszutauschen. Wir freuen uns schon auf zukünftige Events", so Mohamed Al Ali, CEO & Advisor, Sheikh Ahmed Al Maktoum International Investments Enterprise, UAE.

Weitere Informationen zum bevorstehenden 9. Global Family Office Summit (nur auf Einladung) in Monaco vom 18. bis zum 20. Juni erhalten Sie per E-Mail an info@MonacoSummit.org.

Hinweise zur Monaco Single & Multi Family Office International Association und zur Akkreditierung lokaler monegassischer Family Offices erhalten Sie per E-Mail an Giuseppe Ambrosio unter info.mc.foa@gmail.com.

Kontakt:

Charlotte Luer
+1-239-404-6785
cluer@ljhfm.com
Foto:
https://mma.prnewswire.com/media/879221/Ritossa_Family_Office.jpg
Foto: https://mma.prnewswire.com/media/879222/Anthony_Ritossas_8th_Gl
obal_Family_Office_Summit.jpg

Plus de actualités: Ritossa Family Office
Plus de actualités: Ritossa Family Office