Tous Actualités
Suivre
Abonner Torry Harris Business Solutions (THBS)

Torry Harris Business Solutions (THBS)

Unabhängiges Forschungsinstitut bestätigt äußerste Zufriedenheit von Referenzkunden mit Torry Harris

England (ots/PRNewswire)

Torry Harris Business Solutions (THBS), ein weltweit führender Anbieter für Integrationslösungen, Full-Lifecycle-API-Management und digitale Transformation, gab heute bekannt, in The Forrester Wave(TM): API Management Solutions, 4. Quartal 2018, als "Strong Performer" ("Leistungsträger") Erwähnung gefunden zu haben. Forrester sagte: "Insgesamt sind die Referenzkunden, die von Torry Harris Business Solutions betreut werden, sowohl mit Anbieter als auch mit Produkt sehr zufrieden."

Forrester bemerkte in seinem Wave-Bericht:

- "Torry Harris Business Solutions ist ein vollwertiger 
  Systemintegrator, der seine API-Management-Lösung als 
  versioniertes, unterstütztes Produkt behandelt. Dies bietet eine 
  leistungsstarke Kombination von umfassenden 
  Standardproduktfunktionen und einer innovativen API-Strategie sowie
  Lieferkompetenz."
- "Seine Produktstrategie wird angetrieben durch eine Vision für 
  Plattform-Geschäftsmodelle und revolutionierende Ökosysteme. Das 
  wiederum wird durch ein Folgeprodukt - Digit Market (nicht Teil 
  dieser Bewertung) - veranschaulicht, das das 
  API-Management-Kernstück mit weiteren Marktplatz-Kapazitäten 
  ausstattet."
- "Torry Harris produktisiert zahlreiche weitere Elemente, die für 
  eine API-Plattform von Nutzen sind, wie z. B. Testing-Tools, ein 
  Repository, Build-Tools, Dokumentationserstellung und 
  API-Geschäftsstrategieplanung."

Shuba Sridhar, Vice President für Strategic Initiatives bei Torry Harris Business Solutions, erklärte: "Bei der digitalen Transformation geht es um automatisierte Integration. Wird dies richtig durchgeführt, kann die automatisierte Integration mit APIs und API-Management erfolgreich erreicht werden. Ich freue mich, dass THBS im Bereich API-Management Anerkennung gefunden hat. Die Automatisierung von Integration ist seit zwei Jahrzehnten der Schwerpunkt unseres Unternehmen!"

Eine kostenlose Kopie von The Forrester Wave(TM): API Management Solutions ist HIER (https://www.thbs.com/analyst-speak/forrester-wave-api-management-solutions-says-torry-harris-is-a-strong-performer) zum Download verfügbar.

Informationen zu THBS

Torry Harris Business Solutions ist ein internationaler Anbieter von Unternehmens-, Technologie- und IT-Beratungsdiensten. Das Unternehmen ist auf Integrationslösungen, Plattformdienste, Full-Lifecyle-API-Management und digitale Transformationsdienste spezialisiert. THBS wurde vom CMMI Institut mit CMMI (Capability Maturity Model Integration) Level 5 ausgezeichnet. Das Unternehmen wurde für ISO 9001, ISO 14001, ISO 27001 und ISO 26001 geprüft und zertifiziert. THBS erfüllt ebenfalls die Datensicherheitsstandards (Data Security Standards, DSS) der Kreditkartenbranche (Payment Card Industry, PCI). Die Offshore-Entwicklungszentren des Unternehmens befinden sich in Bangalore und Gurgaon (Indien). Die Firma verfügt über Büros in Bristol (GB), New Jersey (USA), Dubai (VAE), Dublin (Irland), München (Deutschland), Paris (Frankreich) und Wien (Österreich).

Bitte besuchen Sie https://www.thbs.com, um mehr über das Unternehmen, seine Dienstleistungen und Produkte zu erfahren.

Kontakt:

Diganta Kumar Barooah
marketing@thbs.com
+91-80-41827200
Torry Harris Business Solutions

Plus de actualités: Torry Harris Business Solutions (THBS)
Plus de actualités: Torry Harris Business Solutions (THBS)
  • 14.05.2018 – 12:33

    Torry Harris führt DigitMarket ein - eine B2B2C Platform-for-Platforms

    Nizza, Frankreich (ots/PRNewswire) - Torry Harris Business Solutions (THBS), ein weltweit führender Anbieter für Integrationslösungen, Full-Lifecyle-API-Management und digitale Transformation, meldete auf der Digital Transformation World-Veranstaltung von TM Forum die Markteinführung seines revolutionären Toolkits 'DigitMarket' für das digitale Enablement von ...