Abonner Yardi

Yardi

Birchgrove wählt Yardi-Software zur Verwaltung seines Portfolios für betreutes Wohnen

London (ots/PRNewswire)

Britischer Anbieter von betreuten Wohnungen unterstützt Wachstumsstrategie mit der zentralisierten, cloudbasierten Immobilienverwaltungs- und Buchhaltungsplattform von Yardi

Birchgrove hat sich zur Verwaltung seines neuen Portfolios an hochwertigen betreuten Wohnungen für Bewohner über 65 Jahren für Yardi Voyager® (https://www.yardi.com/uk/products/yardi-voyager-residential/?utm_source=press_release&utm_campaign=birchgrove) entschieden. Die Firma, die das Angebot als Alternative zu Pflegeheimen, dem Leben bei der Familie oder dem Verkleinern betrachtet, wird die Yardi-Plattform für das Interessenten-Engagement, das Mietmanagement, das Immobilienmanagement und als Kernbuchhaltungssystem nutzen.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/676064/Yardi_Logo.jpg )

"Bei Birchgrove ist es unsere Priorität, attraktive und komfortable Mietwohnungen anzubieten und gleichzeitig die Sicherheit und Gesellschaft von Gemeinschaftsräumen und -einrichtungen zu ermöglichen. Wir sind froh, dass wir uns für die Einführung von Yardi entschieden haben", sagt Honor Barratt, Geschäftsführer von Birchgrove. "Die Voyager-Plattform hilft uns bei der Automatisierung und Zentralisierung des Mietmanagements und der Objektbuchhaltung. Dadurch können wir uns auf das konzentrieren, worauf es ankommt - unsere Bewohner."

Birchgrove ist ein neu gegründetes Unternehmen, das von dem sozial engagierten Fondsmanager Bridges Fund Management finanziert wird. Das Portfolio umfasst derzeit ein abgeschlossenes Bauprojekt in Sidcup, Kent, und zwei in der Entwicklung in Woking und Ewell Village. Das Unternehmen hat sich für Yardi entschieden, um das Immobilienmanagement zu rationalisieren, die betriebliche Effizienz zu steigern und die Transparenz des Portfolios zu erhöhen.

"Wir freuen uns, dass sich Birchgrove im Rahmen dieses neuen Projekts für Yardi als Technologieanbieter entschieden hat", sagte Neal Gemassmer, Vice President of International bei Yardi. "Yardi Voyager wird den Mietmanagementprozess automatisieren, um Birchgrove in die Lage zu versetzen, sich auf einen außergewöhnlichen Kundenservice zu konzentrieren und eine starke technologische Grundlage für zukünftiges Wachstum zu schaffen."

Informationen zu Birchgrove

Gemeinsam mit Bridges Fund Management glaubt Birchgrove, dass die derzeitigen Wohnmöglichkeiten für Menschen ab 65 Jahren Rentner ausschließen, die keinen weiteren Hauskauf tätigen wollen. Betreutes Wohnen zur Miete ist das fehlende Stück im Wohnraum-Puzzle: nicht das Richtige für alle, aber perfekt für einige. Weitere Informationen finden Sie unter: birchgrove.life (https://www.birchgrove.life/).

Informationen zu Yardi

Yardi entwickelt und unterstützt branchenführende Vermögens- und Immobilienmanagement-Software, die in verschiedensten Immobiliengesellschaften jeglicher Größenordnung zum Einsatz kommt. Das 1984 gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Santa Barbara, Kalifornien, und betreut weltweit Kunden von Niederlassungen in Australien, Asien, Nahost, Europa und Nordamerika aus. Weitere Informationen finden Sie auf yardi.com/de (https://www.yardi.com/uk/?utm_source=press_release&utm_campaign=birchgrove).

Kontakt:

Martin Gedny