Abonner LemoChain

LemoChain

LemoChain ermöglicht Unternehmen, auf Basis von Blockchain einen Marktplatz für Daten aufzubauen

LemoChain startet in Singapur ICO für Token in neuer Kryptowährung und stellt API und SDK bereit, um der Geschäftswelt Zugang zu Datenaustausch auf Blockchain-Basis zu geben

Singapur (ots/PRNewswire)

LemoChain (https://www.lemochain.com/#/), ein Unternehmen, das der Geschäftswelt die Vorteile von Blockchain und Smart Contracts mit Hilfe einer dezentralisierten Anwendungsinfrastruktur praktisch erschließen will, kündigt das Initial Coin Offering für eine neue Kryptowährung namens LEMO an, die Unternehmen zum An- und Verkauf von geschäftlichen Daten nutzen können.

LemoChain wird Unternehmen die Möglichkeit geben, ihre eigenen Marktplätze für Daten zu entwickeln, was die erste echte Geschäftsanwendung der Blockchain-Technologie darstellt. Mit den LEMO Token, die ab 2. April erhältlich sind, können wertvolle Daten, die bei Absatz, Kundengewinnung, Kundenbindung und anderen strategischen Zielen helfen, erworben und verkauft werden.

Das Unternehmen wird im Rahmen eines ICO, dessen Gesamtwert sich auf 9 Millionen USD beläuft, 200 Millionen digitale LEMO Token zum Preis von 1 Ethereum (ETH) Token pro 9.000 LEMO Token anbieten.

Investoren, die LEMOs beim ICO erwerben, können ein SDK (Softwareentwicklungskit) und eine erweiterte API (Programmierschnittstelle) erhalten, über die sich ein Marktplatz für Daten erstellen lässt. Die Unternehmen können, sobald ihre eigenen Marktplätze aufgebaut haben, untereinander und verifiziert über LemoChain Daten mit LEMO als Währung kaufen und verkaufen.

"Wir werden die erste Firma sein, die Blockchain- und Smart-Contract-Technologie auf sinnvolle Weise mit der Geschäftswelt verknüpft", sagt Andrew Ma, CEO und Mitgründer von LemoChain. "Jedes Unternehmen benötigt neue Tools, um schneller zu wachsen, und Daten sind das wertvollste aller Werkzeuge. Bei unserer Plattform können die Unternehmen vollständig auf die ge- und verkauften Daten vertrauen, denn die Transaktionen werden über dezentrale Infrastruktur mittels Smart Contracts abgewickelt, wo nicht gemogelt und getrickst werden kann".

Das von der gemeinnützigen Lemo Foundation gegründete LemoChain erstellt das weltweit erste dezentralisierte Ökosystem für den Umlauf von Daten, und schafft damit die Möglichkeit für einen effektiven, offenen Austausch von strukturierten Geschäftsdaten. Das auf Blockchain-Technologie aufbauende 'Smart-Contract Value Transfer Protocol' der Firma kann den P2P- und B2B-Datenaustausch über eine dezentralisierte Anwendungsplattform erreichen, die sich für eine ganze Reihe von Branchen einschließlich Bildung, soziale Netzwerke, Gaming, Rekrutierung und Finanzwesen eignet.

Die Firma arbeitet bereits mit Unternehmen wie CyberMiles, School Spirit, China Education Innovation Alliance, Hui SaaS und Panda Driving in den USA und China zusammen.

Die Technologie und umfassende Ökosystem-Governance von LemoChain machen eine ganzheitliche Plattform für weitausstrahlende Pionierarbeit im Feld der Daten möglich.

"Viele bestehende Smart-Contract-Plattformen tun sich aufgrund der technologischen Distanz zum Tagesgeschäft mit der tatsächlichen Geschäftslogik schwer", erklärt Herr Ma. "LemoChain ist die Firma, die dies ändern wird. Wir haben ein universales Online-Datenübertragungsprotokoll geschaffen, das vertrauenswürdig ist".

Weitere Details zum kommenden LemoChain-ICO können Sie per Telegram (https://t.me/lemochain) beim Team erfragen.

Informationen zu LemoChain

LemoChain entwickelt ein dezentrales Ökosystem für den Umlauf von Daten, das auf die Erleichterung eines effektiven offenen Austauschs von strukturierten Geschäftsdaten ausgerichtet ist. Das auf Blockchain-Technologie aufbauende 'Smart-Contract Value Transfer Protocol' von LemoChain kann einen P2P- und B2B-Datenaustausch über eine dezentralisierte Anwendungsplattform erreichen, die sich für eine ganze Reihe von Branchen eignet. Die Firma wurde von der Lemo Foundation gegründet, einer Organisation, die das F&E-Wachstum sowie Governance-Transparenz und die Gesamtentwicklung des LemoChain-Ökosystems vorantreiben soll. Besuchen Sie uns im Internet unter

www.lemochain.com .

Kontakt: