Abonner Stiftung Familienunternehmen

Stiftung Familienunternehmen

Nur wenige Tage bis zum Bewerbungsschluss "Karrieretag Familienunternehmen"

München (ots)

Insbesondere Ingenieure, Informatiker und Wirtschaftswissenschaftler, Absolventen und Berufserfahrene können sich noch bis zum 15. Oktober für den kommenden "Karrieretag Familienunternehmen" bewerben. 50 international agierende Familienunternehmen aus ganz Deutschland stellen sich auf der Jobmesse vor. Neben Gastgeber Sennheiser gehen weitere bekannte Familienunternehmen wie Hilti, Miele oder Sixt auf die Suche nach Führungskräfte-Nachwuchs. Mit dabei sind auch Hidden Champions wie GEMÜ, Viega oder Wacker Chemie.

In einem verbindlichen und persönlichen Gespräch mit den Inhabern und Personalverantwortlichen werden individuelle Karrierepfade entwickelt. Insbesondere für Ingenieure interessant: Im "Engineering Lab" präsentieren einige der Weltmarktführer ihre Produkte und bieten den direkten Austausch mit den Fachabteilungsleitern an.

Der 22. "Karrieretag Familienunternehmen" findet am 30. November 2018 auf dem Gelände des Familienunternehmens Sennheiser in der Wedemark bei Hannover statt. Es werden nur akkreditierte Kandidaten zugelassen. Der Bewerbungsschluss ist am 15. Oktober 2018.

Weitere Informationen und direkte Bewerbung unter www.karrieretag-familienunternehmen.de

Der "Karrieretag Familienunternehmen" wurde von führenden Familienunternehmern, dem Entrepreneurs Club und der Stiftung Familienunternehmen ins Leben gerufen.

Kontakt:

Maria Krenek