Abonner LemonSwan GmbH

LemonSwan GmbH

Alleinerziehend, attraktiv und leider einsam?

Alleinerziehend, attraktiv und leider einsam? / Mit der PartnerFairmittlung "LemonSwan" will Mehrfach-Gründer Arne Kahlke das ändern

Hamburg (ots)

2,7 Millionen Alleinerziehende stemmen Kindererziehung, Haushalt und den Job täglich allein. Häufig an der Belastungsgrenze bleibt kaum Zeit und vielfach kein Budget, um auf Partnersuche zu gehen. Mit dem innovativen LemonSwan Ansatz möchte Arne Kahlke diese Zahl drastisch reduzieren. Wie? Alleinerziehende entscheiden sich für die kostenlose PartnerFairmittlung LemonSwan.

20 Jahre Online-Partnervermittlung haben den Trend steigender Singlezahlen nicht aufhalten können. "Jeder hat es verdient, seine große Liebe zu finden - der wichtigste Baustein für ein glückliches Leben. Im persönlichen Umfeld und im Laufe meiner langjährigen beruflichen Erfahrung habe ich immer wieder gesehen, wie schwierig es insbesondere für alleinerziehende Mütter und Väter ist, Mr. oder Mrs. Right zu finden. Das ändern wir. Als einzige Online-Partnervermittlung in Deutschland und Österreich bieten wir unseren Service für Alleinerziehende und Studenten vollständig kostenlos an", so Arne Kahlke, Gründer und Geschäftsführer von LemonSwan.

Seriosität, Niveau und Ehrlichkeit sind Grundprinzipien des Start-ups. Anders als bei Flirtportalen geht es bei LemonSwan nicht vordergründig um Äußerlichkeiten und eine möglichst schnelle Kontaktaufnahme. Die Mitglieder swipen auch keine Bilder nach rechts oder links. Vielmehr stehen gemeinsame Werte, Einstellungen und Interessen im Mittelpunkt des Matchingsystems, mit dem LemonSwan Partnerprofile anonymisiert vorschlägt.

Wer also ernsthaft nach der großen Liebe sucht, meldet sich online an und beantwortet Fragen zu seiner Persönlichkeit. Der aktuellste Matching-Algorithmus der Branche, entwickelt von Prof. Dr. Peter Bak von der Hochschule Fresenius in Köln, schlägt dann unter Berücksichtigung individueller Filterangaben passende Partner vor. Eigens engagierte "LemonSwan Türsteherinnen" sorgen für eine hohe Aussagekraft der Profile und achten auf die Seriosität der Profilinhalte. Mit etwas Glück stimmt nicht nur der Charakter, sondern auch die Chemie und aus Einsamkeit wird Zweisamkeit.

LemonSwan auf einen Blick:

- kostenlos für Alleinerziehende mit Kindern, die noch im eigenen Haushalt wohnen, sowie für Studenten und Auszubildende

- Ernsthaftigkeit und Seriosität sind Grundvoraussetzungen

- innovatives Analyseverfahren für die eigene Partnerschafts-Persönlichkeit

- verbesserte Chancen, durch das neue LemonSwan® Prinzip* einen geeigneten Partner zu finden - inklusive Test und Matching

- individuelle Überprüfung aller Profile

- langjährige Expertise: LemonSwan CEO Arne Kahlke ist Partnervermittlungsexperte seit 2002, Gründer und mehrjähriger CEO von ElitePartner, sowie ehemaliger CEO von Parship

Über LemonSwan:

LemonSwan ist die erste PartnerFairmittlung, die für Alleinerziehende, Studenten und Auszubildende 100% kostenlos ist. Das 2017 von Arne Kahlke und Oliver Czok gegründete Unternehmen bringt mit dem innovativen LemonSwan® Prinzip Menschen zusammen, die im Hinblick auf ihre Persönlichkeit perfekt zueinander passen. Das Start-up glaubt an die wahre Liebe und bringt das auch zum Ausdruck: Das Markenzeichen des Unternehmens, der Schwan (engl. the swan), steht für tiefe Liebe und lebenslange Treue in der Partnerschaft. www.lemonswan.de

*Über das LemonSwan® Prinzip:

Basierend auf international anerkannten Grundsätzen hat Diplom-Psychologe Prof. Dr. Peter Michael Bak mit uns unser innovatives LemonSwan® Prinzip entwickelt. Es ermittelt die Komponenten der Persönlichkeit und der Partnerschafts-Persönlichkeit, die für eine langfristige Partnerschaft besonders bedeutsam sind. Der neueste Matching-Algorithmus am Markt untersucht dabei auch, welche Eigenschaften ein möglicher Partner mitbringen sollte.

Kontakt:

LemonSwan GmbH