Abonner AgileOne

AgileOne

AgileOne gibt Gewinner des European Supplier Excellence Award bekannt

Kalifornien (ots/PRNewswire)

AgileOne, ein weltweit tätiges Unternehmen für Personalmanagementlösungen, gibt mit Stolz die Gewinner des Jahres 2017 der prestigereichen "European Supplier Excellence"-Auszeichnungen bekannt. Top-Anbieter aus Großbritannien, den Niederlanden und Irland wurden bei einer Vergabezeremonie im Rahmen des jährlichen European Supplier Excellence Summit geehrt, welcher am 9. November im Radisson Blu in Dublin (Irland) stattfand.

"Bei den Dienstleistungen, die wir bereitstellen, spielen unsere Zulieferer eine entscheidende Rolle. Ihr Engagement für Exzellenz bedeutet, dass unsere Kunden Zugang zu den Talenten höchster Güte haben, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein", sagte Peter Carvalho, der Präsident von AgileOne. "Diese Anerkennung ist nur eine der Möglichkeiten, welche wir nutzen, um diesen Top-Anbietern und den Diensten, welche sie für unsere Kunden weltweit bereitstellen, Anerkennung zu zollen."

Die
Supplier of
the Year -
Room at the

"Die Anerkennung für die Besten der Besten unserer Lieferanten stellt die fortlaufende Exzellenz heraus, welche unsere Top-Zulieferer in unseren einzigartigen Managementprogrammen für Zulieferer bereitstellen", sagte Jaideep Majumdar, Associate Vice President für Global Strategic Sourcing (GSS). "Unsere Vision von connect, build and foster (verbinden, aufbauen und fördern) von guten Beziehungen mit Lieferanten hat AgileOne dabei geholfen, für die Programme für Kunden eine globale Lieferbasis hoher Leistung zu schaffen. Mentoring schafft für Lieferanten einen Anreiz, ihre Dienste auszubauen und weitere nationale und internationale Kundenprogramme von AgileOne zu unterstützen, zu denen sie anderenfalls keinen Zugang hätten."

Die Preisträger werden auf Basis der Gesamtleistung, des Feedbacks von Programmteams vor Ort und problemloser Interaktion ausgewählt. Für die Zulieferer wird eine normalisierte und ausgeglichene Bewertung erzeugt, um Einstufungen auf Basis von Liefersicherheit, Qualität und Service festzulegen. Bitte klicken Sie hier (http://www.agile-1.com/en/suppliers.aspx), um mehr über das GSS-Programm von AgileOne zu erfahren. Folgen Sie GSS @AgileOneGSS

Über AgileOne

Der beratende Ansatz von AgileOne löst Probleme unserer Kunden im Personalwesen durch Kostenersparnis, Senkung von Risiken, Management von Anbietern, Alternativen der Beschäftigung, beste Verfahren der Branche und Zugang zu den besten Talenten. Wir vereinen innovative Technik des Talenterwerbs mit erfahrenen Fachleuten und einem belastbaren Paket von Gesamtlösungen für die Belegschaft. So maximieren wir den Wert der Belegschaft unserer Kunden und senken Verpflichtungen und Gemeinkosten in Verbindung mit dem Management des Humankapitals. AgileOne managt die Komplexitäten heutiger internationaler Belegschaften durch Optimierung sämtlicher Komponenten von Zeitarbeit und Dauerbeschäftigung.

Kontakt:

MediaContact@agile1.com