Abonner Amobile Intelligent

Amobile Intelligent

AMobile stellt auf der Logistica 2017 robuste, im Fahrzeug angebrachte Terminals für Auslieferungen an den Endkunden aus

Taiwan (ots/PRNewswire)

AMobile Intelligent Corp., ein Joint Venture zwischen Arbor, MediaTek und Konka Group und Experte für industrielle mobile Computer und Lösungen, stellt vom 28. bis 30. November auf der Logistics 2017 in Utrecht, Niederlande, in der Halle 4, D088, seine industriellen IoT-Lösungen aus. Die Lösungen sind zur Verbesserung der Effizienz und Genauigkeit in den Bereichen Lagerverwaltung, Zustellnachweise für vernetzte Fahrzeuge, Wärmebildprüfungen und Mobilgerätemanagement.

Laut Business Intelligence geht der Markttrend in der Transport- und Logistikbranche dahin, dass digitale Möglichkeiten die Art und Weise verändern, wie Unternehmen Waren ausliefern sowie Personen und Waren nachverfolgen. Einzelhändler müssen die Auslieferung an Endkunden und die Abwicklung über alle Vertriebskanäle beschleunigen, die Einführung der Platooning-Technologie für lange Strecken in den nächsten zwei Jahren sicherstellen und maschinelles Lernen einsetzen, um eine On-Demand-Routenoptimierung für Lieferungen zu ermöglichen. Aus diesen Gründen hat AMobile kürzlich die neusten robusten Handheld-Geräte GT-500V (http://www.amobile-solutions.com/mw/cufiles/files/marketing/datasheet/GT-500/GT-500-V_datasheet.pdf) und GT78-V (http://www.amobile-solutions.com/mw/cufiles/files/marketing/datasheet/GT78/GT78-V_datasheet.pdf) auf den Markt gebracht, die für Zustellnachweise in Fahrzeugen angebracht werden können. Außerdem erfüllen sie als mobile UHF- und Barcode-Scanner zur schnellen Datenerfassung mit großer Reichweite die Marktanforderungen.

Der Marktforscher Radiant Insights erwartet, dass der globale Thermografiemarkt 6.499,5 Mio. USD bis 2020 erreicht und dass die Wärmebildtechnologie, die in Mobiltelefonen und hochauflösenden Kameras eingesetzt wird, beträchtliche Möglichkeiten für verschiedene Branchen darstellt. "Wir stellen unser preisgekröntes Produkt G60 (http://www.amobile-solutions.com/mw/cufiles/files/marketing/datasheet/G60_G67/G60_datasheet.pdf) vor - der weltweit erste mobile Inspektionsassistent mit einer integrierten Wärmebildkamera, einem Push-to-talk-Funkgerät und einem Smartphone. Es bietet nicht nur umfangreiche drahtlose Kommunikation, sondern auch die Erfassung verschiedener Daten für intelligente Inspektionen wie elektrische Überprüfungen, Brandbekämpfung, Rettung, Metallurgie und Gebäudequalitätsprüfungen, um IIoT-Anwendungen zu ermöglichen", sagt Joseph Han, Vizepräsident von AMobile Intelligent.

Informationen zur AMobile Intelligent Corp.

AMobile, ein Joint Venture zwischen dem führenden IPC-Unternehmen Arbor Technology, dem Pionierunternehmen für Halbleiter MediaTek und der Konka Group, ist ein Experte für industrielle mobile Computer und Lösungen für jede Branche einschließlich Inspektion, Brandbekämpfung, Transportwesen, Logistik und Lagerverwaltung. Durch Nutzung der gemeinsamen Ressourcen bezüglich Herstellung und Dienstleistungen von Konka, IPC-Know-how und Vertriebskanälen von Arbor sowie Mobilitätstechnologien und Unterstützung von MediaTek streben wir mit hervorragenden Technologien, anspruchsvollen Designs sowie überlegenen Services für industrielle IoT-Anwendungen eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden in allen Teilen der Welt an. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter http://www.amobile-solutions.com

Kontakt:

Ginger Chin