Abonner Lapresse

LaPresse: SPORTEL und SportBusiness arbeiten ab 2019 zusammen

Italien (ots/PRNewswire)

SPORTEL und SportBusiness geben heute eine wichtige mehrjährige Zusammenarbeit bekannt. Die Unternehmen wollen ihre Kräfte bündeln, um eine neue Reihe internationaler Konferenzen für die Sportindustrie - die Sports Decision Makers Summits - zu organisieren.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/658771/LaPresse_Logo.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/772813/Ben_Speight.jpg )

Die Zusammenarbeit soll 2019 beginnen und vereint zwei wohlbekannte Namen der Sportbranche. Dank der Kombination des Erfahrungsschatzes von SPORTEL im Eventmanagement mit den redaktionellen Fähigkeiten und Daten von SportBusiness werden die Unternehmen gemeinsam eine einzigartige Veranstaltung auf die Beine stellen, die den Maßstab für zukünftige Konferenzen und Events in der Sportbranche setzen soll.

Neben den vereinten Stärken von SPORTEL und SportBusiness basiert jede einzelne Konferenz auf speziell in Auftrag gegebener, exklusiver und firmeneigener Forschung, die sich mit den zukunftsträchtigen Bereichen der Branche beschäftigt und den Teilnehmern wichtige Lerninhalte für den eigenen Geschäftsalltag mit auf den Weg gibt. Darüber hinaus werden Forschungsergebnisse und Fachwissen exklusiv mit einem hochkarätigen Team von Entscheidungsträgern aus zahlreichen Sektoren der Sportindustrie - Medien, Sponsoring, Technologie, Fanbindung und Sportstätten - geteilt und diskutiert.

Diese Kombination - zwei der vertrauenswürdigsten Marken der Sportbranche, speziell in Auftrag gegebene Forschung sowie eine exklusive Auswahl an Rednern und Diskussionsteilnehmern - macht die Sports Decision Makers Summits zu den Pflichtveranstaltungen im Kalender hochrangiger Entscheidungsträger der Sportbranche.

Die erste gemeinsame Veranstaltung ist der Sports Decision Makers Summit Miami, der am 6. und 7. Mai 2019 im W South Beach in Miami stattfindet. Darauf folgt der Sports Decision Makers Summit am 9. und 10. Juli 2019 in London. Weitere Details finden Sie auf: http://www.sportsdecisionmakers.com

Der Chief Executive Officer von SPORTEL, Laurent Puons, erklärte zu der Zusammenarbeit:

"Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft mit SportBusiness bekanntzugeben und den Sports Decision Makers Summit zu veranstalten. SportBusiness verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Sportbranche und bietet unschätzbare Daten und Erkenntnisse, die für die Entscheidungsträger der Branche von Bedeutung sind. Unsere Zusammenarbeit ist der nächste, spannende Schritt in der Entwicklung des erfolgreichen ersten SPORTELSummit."

Ben Speight, Chief Executive Officer von SportBusiness, fügte hinzu:

"SPORTEL ist wirklich der perfekte Partner für SportBusiness. Wir sind ein tief in der Branche verwurzeltes Unternehmen und haben kürzlich unseren eigenen erfolgreichen SportBusiness Summit durchgeführt. Es ist uns eine Freude, die Erfahrung und das Fachwissen des SPORTEL-Teams bei uns willkommen zu heißen und zwei der wichtigsten Marken der Sportbranche miteinander zu vereinen. Wir freuen uns, unseren Teilnehmern die neuen, einzigartigen Daten und Einblicke von SportBusiness auf den Live-Events vorzustellen und erwarten die Sports Decision Makers Summits 2019 mit Spannung."

Lara Cecere
ufficio.stampa@lapresse.it