Abonner Lapresse

Aufruf zu Vorschlägen für die Auszeichnung "The SportBusiness Executive of the Year Award"

Mailand (ots/PRNewswire)

SportBusiness International ruft zu Vorschlägen für eine aufregende neue Auszeichnung auf.

Mailand, Italien, 9. November 2017 /Lapresse/

Die Auszeichnung "The SportBusiness Executive of the Year Award" wird mit Beginn dieses Dezembers 20 führende Geschäftsleute ehren, die höchst beeindruckende Ergebnisse für ihre Unternehmen erreicht und in der internationalen Sportbranche im Laufe der vergangenen 12 Monate neue Maßstäbe gesetzt haben.

Wenn Sie oder jemand aus Ihrem Unternehmen über ein "annus mirabilis" (Glücksjahr) berichten oder einen bedeutenden Geschäftsabschluss feiern möchten, dann möchte SportBusiness International von Ihnen hören.

Eine Jury aus Experten (siehe unten) wird aus den eingegangenen Vorschlägen die beeindruckendsten Kandidaten auswählen und über die 20 Spitzenkandidaten wird in einer besonderen Gedenkausgabe berichtet werden. Die Ausgabe wird online und in der Dezember-Ausgabe von SportBusiness International veröffentlicht und wird massiv über alle sozialen Medien der SportBusiness Group vermarktet werden.

Die Auszeichnungen werden Ihren Unternehmen starke Marketing-Unterstützung bieten und können als objektive externe Prüfung Ihrer Unternehmensstrategie betrachtet werden. Indem Sie den Juroren gestatten, die Erfolge Ihres Unternehmens zu bewerten, können Sie einschätzen, wie erfolgreich Ihr Jahr im Vergleich zu Ihren Kollegen und zu Ihren Wettbewerbern war.

Die Auszeichnungen stehen allen Führungskräften in der internationalen Sportbranche offen. Es kann sich um Einzelpersonen aus Full-Service-Agenturen, Sponsoren-Agenturen, Medienagenturen, Rundfunkanstalten, Medienunternehmen, Föderationen, Teams oder Ligen handeln. Darüber hinaus stehen die Auszeichnungen auch Stadien, Sportanlagenmanagern, Beraterfirmen und E-Sport-Managern offen.

Der Eingabeprozess (http://www.surveymonkey.co.uk/r/execoftheyear17) ist so konzipiert, dass er so einfach wie möglich ist und Ihnen nicht zu viel Zeit abverlangt.

Die Jury von "The SportBusiness Executive of the Year":

Ben Cronin, Herausgeber, SportBusiness International

Richard Clarke, Digitalkorrespondent, SportBusiness International

Sophie Morris, Milharbour Marketing

Jeremy Edwards, Activative

William Field, Prospero Strategy

Mark Dreyer - China-Korrespondent, SportBusiness International

Robin Jellis, Herausgeber, TV Sports Markets

Mark Burns, Gründer und Herausgeber, Sport Business Chronicle, USA

Wenn Sie eine Führungskraft aus Ihrem Unternehmen nominieren möchten, klicken Sie bitte auf den Link unten und füllen Sie das Bewerbungsformular (https://www.surveymonkey.co.uk/r/execoftheyear17) vor dem 16. November aus. Alle Eingaben werden streng vertraulich behandelt.

Telefon: +44-(0)20-7265-4100
E-Mail: ben.cronin@sportbusiness.com