Abonner Huobi Technology PTE. LTD.

Huobi Technology PTE. LTD.

Huobi Bericht zu Entwicklungen der globalen Blockchain-Branche im 1. Hj. 2018: aufwärts tendierende Zahlen mit 30-fachem Zuwachs

Vietnam (ots/PRNewswire)

Der Huobi 2018 1H Global Blockchain Industry Developments Report, der heute beim Blockchain-Festival Vietnam veröffentlicht wurde, gehörte zu den Top-Highlights der Megakonferenz. Die Veranstaltung war die erste einer Reihe von Konferenzen, die auf der ganzen Welt stattfinden und von Huobi Pro organisiert und präsentiert werden.

Der Huobi 1H 2018 Global Industry Outlook Report stellt für die gesamte Branche eine wahre Schatztruhe mit Informationen dar. Dr. Hubery Yuan, Vorstand von Huobi Research, begann seinen Vortrag mit der Bekanntgabe von Statistiken aus dem Jahr 2017, in dem sich die gesamte Marktkapitalisierung des digitalen Asset-Markts um das 30-fache von 17,74 Milliarden USD auf 559,76 Milliarden USD erhöhte. Er fuhr mit der Vorstellung der Statistiken für das 1. Halbjahr 2018 fort - ein massiver Einbruch wurde ausgelöst und die Preisbewertungen der Top 5 der digitalen Assets liegen 70 % unter den Allzeithochs, ca. auf dem gleichen Preisniveau wie im Oktober 2017.

Dr. Yuan erklärte weiter den anhaltenden Paradigmenwandel von "Investment-angetrieben" hin zu "Investment- und Applikationsangetrieben". Entscheidend ist hier, dass Coins mit unterschiedlichen Anwendungsfällen "on-chain" in Tokens übersetzt werden, was sich im Mix der Marktkapitalisierung widerspiegelt.

Laut Bericht dürften die Token-Token-Börsen weiter zunehmen. Dr. Yuan wies darauf hin, dass sich das Geschäft mit Token-Fiat-Währung im Laufe der Jahre verringern wird.

Im Bericht wird unterstrichen, dass es sich bei Blockchain um eine Technologie handelt. Es muss für diese Technologie ein Marktbedürfnis vorhanden sein. Die Methode, einen Anwendungsfall nach der Übernahme von Blockchain zu finden, bedeutet, den zweiten Schritt vor dem ersten zu tun. Stattdessen sollte Blockchain nur zweckdienlich eingesetzt werden, um den Anforderungen von Nutzern gerecht zu werden.

Die Blockchain-Technologie zieht derzeit "Internet-killende Applikationen" an. Laut Bericht werden zurzeit erfolgreiche Geschäftsmodelle des Internetzeitalters auf die Blockchain kopiert und übertragen, mit unterschiedlichen Auswirkungen auf die Marktkapitalisierung. Der erwartete Anstieg der Blockchain-Nutzerbasis bietet immer noch großartiges Potenzial - 20 Millionen tatsächliche Verwendungen von eindeutigen Ethereum-Adressen, die lediglich 0,5 % der Internetbasis ausmachen, zeigen den immer noch großen Spielraum für Wachstum in der Blockchain-Branche.

Der Huobi 1H 2018 Global Industry Outlook Report steht hier zum Download zur Verfügung: https://blog.huobi.pro/hc/en-us/articles/360000085781-2018-Global-Blockchain-Industry-Developments-Report.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/697280/Huboi.jpg

Kontakt:

Tingyu Dong
+65-8320-2456
media@huobi.com

Plus de actualités: Huobi Technology PTE. LTD.