Abonner PLANTLAB Culinary Academy

PLANTLAB Culinary Academy

PLANTLAB Culinary Academy startet im Herbst neu durch mit überarbeitetem Curriculum auf Pflanzenbasis

**KULINARISCHE AKADEMIE MIT FOKUS AUF PFLANZLICHEN ZUTATEN BIETET IHRER KUNDSCHAFT TRANSFORMATIVE TOOLS FÜR EINEN GESÜNDEREN, BEWUSSTEREN LEBENSSTIL**

Los Angeles (ots/PRNewswire)

PLANTLAB Culinary Academy, zuvor bekannt als Matthew Kenney Culinary, plant einen Neustart im Herbst, um dem zunehmenden Interesse an einer Küche auf Pflanzenbasis und der Zubereitung entsprechender Gerichte entgegenzukommen. PLANTLAB ist eine herausragende Bildungsplattform und Denkfabrik mit Fokus auf pflanzlichen Zutaten, die Kunden und gleichgesinnten Unternehmen hochwertige Inhalte und originelle Konzepte aus den Bereichen der Kochkunst, der Bildung und der Wellnessbranche bietet.

Mit US-amerikanischen kulinarischen Akademien in Los Angeles und einer weiteren Akademie, die kommenden Winter in New York eröffnet werden soll, öffnet die aktualisierte PLANTLAB-Plattform die Türen für aufregende und kultige Koch-Partnerschaften sowie bundesweite Pop-ups. Teil der momentanen Pläne ist es, fortlaufende Koch-Partnerschaften sowie anstehende Pop-ups diesen Herbst bekanntzugeben. Zu den bisherigen Pop-up-Standorten zählen Berlin, London, Barcelona, Paris und Sydney.

In Bezug auf die Veränderungen, die momentan an der Akademie stattfinden, sagte der CEO von PLANTLAB: "Das PLANTLAB-Team freut sich, ein neues Kapitel zu beginnen. Mit Hilfe unserer neuen Chefkoch-Partnerschaften, aktualisierten Curricula und Wochenend-Workshops wollen wir die Küche auf Pflanzenbasis zur Norm und nicht zur Ausnahme machen. Bleibt dran, es wird heiß bei uns werden!"

Die Trainingskurse der kulinarischen Akademie, die Studenten die Grundlagen für die Zubereitung gesunder, ästhetisch ausgefeilter und geschmackvoller Speisen vermitteln, um das Leben von innen nach außen hin zu verändern, sind tonangebend bei PLANTLAB.

Zu den Höhepunkten des PLANTLAB Curriculums zählen:

- 1-4-wöchige Vollzeit-Ausbildungskurse zum Koch **Die Kurse
  unterscheiden sich je nach Erfahrungsgrad und Fokus auf Techniken
  für Rohkost/gekochte Speisen, Schokolade, Mehlspeisen, Super-Food,
  Ernährung etc.
- Abendkurse sind darauf abgestimmt, den Zeitplänen berufstätiger
  Teilnehmer entgegenzukommen und werden in Venedig, CA und NYC
  angeboten.
- Entspannter ablaufende Wochenend-Workshops sind für die
  Öffentlichkeit zugänglich und finden in Venedig, CA und NYC statt.
- Kommende internationale Pop-ups sind für Barcelona, Mailand, Sydney
  und Toronto geplant.
- Die PLANTLAB-Akademie in New York wird für die Unterbringung
  mehrerer Curriculums-Disziplinen ausgestattet sein, mit Schwerpunkt
  auf Rohkostküche und gekochten Speisen.
- Eine weitere PLANTLAB Culinary Academy ist in Los Angeles geplant
  und soll im Frühjahr 2018 eröffnet werden.

Als führende Ressource für Bildung und Wellness auf Pflanzenbasis, fühlt PLANTLAB sich dazu berufen die Nachricht zu vermitteln, dass ein Lebensstil auf Pflanzenbasis für jeden zugänglich ist.

Weitere Informationen zur Erweiterung von PLANTLAB, Curriculum und Wochenend-Workshops finden Sie unter: http://www.plantlab.com

PLANTLAB: Daten und Fakten

PLANTLAB ist eine internationale kulinarische Akademie, die ins Leben gerufen wurde, um dem wachsenden Interesse und der Nachfrage nach einer auf Pflanzen basierenden Küche sowie der Zubereitung entsprechender Speisen entgegenzukommen. Das PLANTLAB-Team legt großen Wert auf die Verwendung vollwertiger, unverarbeiteter, pflanzlicher Lebensmittel, um eine gesunde, ästhetisch ausgefeilte und geschmackvolle Küche zu kreieren. Die Kurse zeichnen sich durch kleine Klassen und Wochenend-Workshops aus, in denen personalisierte Anweisungen gegeben werden. So wird erfolgreiche, integrierte Praxiserfahrung in den hochmodernen Klassenräumen und der unvergleichlichen Online-Plattform geboten.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/563662/NW_20Image_20_1.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/563663/PLANTLAB_20LOGO_2_Logo.jpg