Abonner Ferris Bühler Communications

Bank Thalwil eröffnet neuen Hauptsitz

Eine 24-Stunden-Safe-Anlage, eine neue Automatenzone und modernste Büroräumlichkeiten – nach zweieinhalb Jahren Bauzeit ist es endlich soweit und die Bank Thalwil kann ihre Kundschaft im neuen Hauptsitz begrüssen.

Heute wurde dieser Meilenstein gefeiert. Mit Führungen durch die Bank, begleitet von Lesungen aus dem Buch «Thalwiler Geldgeschichten», Kinderschminken und Speis und Trank für «einen Stutz» haben die Gäste den Neubau eingeweiht.

Das moderne Gebäude bringt nicht nur visuell eine grosse Veränderung mit sich. Alle Mitarbeitenden, inklusive CEO, verzichten auf Einzelbüros und leben die flexible Arbeitsform Activity Based Working. Kundengespräche können künftig in der Schreinerei, Gärtnerei oder Malerei abgehalten werden – den Sitzungszimmern, die verschiedenen Themenwelten zugeordnet sind.

Weitere Informationen zum Neubau erfahren Sie in der Medienmitteilung anbei. Bildmaterial können Sie hier herunterladen.

Bei Fragen und Interview-Wünschen mit Beat Ruch, Leiter Marketing und Kommunikation Bank Thalwil, stehen wir Ihnen gerne per Rückmail oder telefonisch unter 056 544 63 85 zur Verfügung.

Über eine Berichterstattung würden wir uns sehr freuen.

Anina

anina@ferrisbuehler.com