Abonner Ferris Bühler Communications

Längste Wintersaison im Berner Oberland: Frühlingskifahren noch bis im Mai möglich

Der Frühling meldet sich zurück. Doch auf der schneesicheren Engstligenalp ist Skifahren, Langlaufen, Snowtubing und Winterwandern bis in den Mai weiterhin möglich. Die Alp fährt nochmal richtig auf, um das Beste von Winter und Frühling zu vereinen. So kann sich jeder sportlich austoben und sich auf die Sommersaison einstimmen.

Gleich mehrere Events machen die Zeit auf der Alp zu einem Highlight. An Ostern kann man Globi höchstpersönlich treffen. Gleichzeitig ist das die letzte Chance, eine Nacht oder ein Fondue in den Schnee-Iglus zu geniessen. Bevor sie ganz davon schmelzen, werden sie mit einem einzigartigen Daydance verabschiedet.

Sie wünschen weitere Informationen zu den Frühlingshighlights auf der Engstligenalp? Dann lesen Sie die Medienmitteilung im Anhang. Bildmaterial finden Sie hier.

Bei Fragen und Interview-Wünschen mit Vertreter:innen der Bergbahnen Engstligenalp AG stehen wir gerne per Rückmail oder telefonisch zur Verfügung.

Sie möchten die Engstligenalp einmal persönlich erleben? Gerne gleisen wir für Sie einen individuellen Besuch auf.

Anina Meier

i.A. Bergbahnen Engstligenalp AG