Abonner Ferris Bühler Communications

Regionale Produkte auf Knopfdruck: Dallmayr lanciert einzigartiges Automaten-Konzept

Regionale Produkte liegen im Trend. Kaum verwunderlich, dass dieser Bereich über die letzten Jahre zum wachstumsstärksten Sektor im Food-Bereich geworden ist.

In einer Kooperation mit regio.garantie, dem Schweizer Gütesiegel für echte Regionalprodukte, sowie Vaud Promotion mit ihrem regionalen Label «VAUD+ certifié d’ici» lanciert der Automatenbetreiber Dallmayr ein schweizweit einzigartiges Automaten-Konzept – ganz nach dem Motto «Regional goes Mainstream». Die neuen Verpflegungsautomaten unter dem Label «Enjoy Local» werden vollends mit regionalen Schweizer Produkten bestückt und verantwortungsvoll bewirtschaftet.

Alle Informationen zum einzigartigen Automaten-Konzept von Dallmayr finden Sie in der Medienmitteilung im Anhang. Bildmaterial vom Launch der Enjoy Local Automaten finden Sie unter diesem Link. Zudem stellen wir Ihnen unter diesem Link die Aufzeichnung vom Experten-Talk zur Thematik "Regional goes Mainstream" zur Verfügung.

Bei Interview-Wünschen oder Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch unter 056 544 61 68 oder per Rückmail zur Verfügung.

Über eine Berichterstattung in Ihrem Medium würden wir uns freuen.

Svenja Peters

i.A. Dallmayr