Abonner Ferris Bühler Communications

Grosses Spektakel an der Premiere von FLASHDANCE – DAS MUSICAL auf der Walensee-Bühne

Gestern feierte das Openair-Musical FLASHDANCE – DAS MUSICAL bei sommerlichen Temperaturen in Walenstadt Premiere. Nach einer vierjährigen Pause präsentierte die Walensee-Bühne eine atemberaubende Neuinszenierung, die das Publikum mitriss und es keine Minute ruhig sitzen liess. Die weltbekannten 80er-Hits, bunte Kostüme und spektakuläre Tanzeinlagen sorgten für Standing Ovations und grosse Emotionen auf den ausverkauften Rängen.

FLASHDANCE – DAS MUSICAL ist noch bis zum 23. Juli auf der Walensee-Bühne zu sehen.

Reaktionen und weitere Informationen zur Premiere finden Sie in der Medienmitteilung im Anhang. Bildmaterial der Premiere finden Sie hier (Credit: Andy Mettler). Videos, Filmaufnahmen sowie Töne vom Musical finden Sie hier.

Gerne vermitteln wir Ihnen Interviews mit den internationalen Darstellerinnen und Darstellern ‒ unter ihnen zahlreiche Schweizerinnen und Schweizer ‒ dem Regisseur oder dem Projektleiter Marco Wyss.

Sie möchten das einmalige Tanz-Musical persönlich erleben? Wir gleisen gerne einen individuellen Besuch für Sie auf. Sie erreichen uns per Rückmail oder unter 056 544 61 67.

Medienstelle Walensee-Bühne

Dokument:  160622_ MM Walensee-~ere Flashdance.docx