Abonner Ferris Bühler Communications

Zum Jubiläum: Höchstgelegene Whisky-Destillerie auf dem Corvatsch lanciert Gin

Am 10. Oktober 2021 feiert die höchstgelegene Whisky-Destillerie der Welt auf dem Corvatsch Jubiläum. Die Schweizer Whisky-Manufaktur ORMA bietet dort in Zusammenarbeit mit der Corvatsch AG ein einmaliges Erlebnis auf 3303 Metern über Meer. Führungen und Degustationen mit spektakulärer Aussicht sollen Besucher dem flüssigen Gold näher bringen.

Die Visionäre von ORMA, Rinaldo Willy und Pascal Mittner, wollen noch höher hinaus: zum einjährigen Jubiläum lancieren die beiden ihren eigenen GIN ORMA. Ausserdem ziehen sie erste Erkenntnisse zum Brennen in spektakulärer Höhe.

Mehr Informationen zu den Neuheiten in der ORMA Whisky-Destillerie auf dem Corvatsch erhalten Sie in der Medienmitteilung im Anhang. Aktuelles Bildmaterial steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung.

Für Fragen, Führungen oder Interview-Wünsche mit der Corvatsch AG oder den Whisky-Visionären Rinaldo Willy und Pascal Mittner stehen wir Ihnen per Rückmail oder unter 056 544 61 67 zur Verfügung.

i.A. ORMA und Corvatsch AG

Dokument:  Medienmitteilung ORM~sch 04.10.2021.docx