Abonner Ferris Bühler Communications

Schnurri mit Buri: Anita Buri startet Podcast mit prominenten Gästen

Heute, 16. Dezember 2020, startet Moderatorin und ehemalige Miss Schweiz Anita Buri mit ihrem neuen Podcast "Schnurri mit Buri". Wenn schon der Plausch auf dem Weihnachtsmarkt fehlt, dann gibt es jetzt jede Menge Unterhaltung mit der redegewandten Thurgauerin und prominenten Gästen aufs Ohr. Zu Gast in der ersten Folge ist der ehemalige Profi-Snowboarder Fabien Rohrer.

Bereits in Schulzeiten erhielt Anita Buri im Zeugnis die Bemerkung "sehr schwatzhaft" und von ihren Schulkollegen den Spitznamen "Buri-Schnurri". Ganz in ihrem Element, frech und provokant, entlockt Anita Buri im Podcast prominenten Gästen wie Hausi Leutenegger, Mirjam Jäger, Vincent Gross, Renzo Blumenthal oder Christian Stucki bisher unbekannte Geschichten aus ihrem Leben. "Schnurri mit Buri" wird unterstützt von Lidl Schweiz.

Wöchentlich gibt es eine neue Folge auf allen gängigen Plattformen wie Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und Co.

Weitere Informationen zum neuen Podcast "Schnurri mit Buri" mit der ehemaligen Miss Schweiz Anita Buri entnehmen Sie bitte der Medienmitteilung im Anhang. Aktuelles Foto- und Videomaterial finden Sie hier.

Bei Rückfragen und für Interview-Wünsche mit Anita Buri stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Katharina Weins

katharina@ferrisbuehler.com