Abonner Varroc Lighting Systems

Varroc Lighting Systems

Varroc Lighting Systems erweitert Elektronik-Kapazitäten durch Joint-Venture-Vereinbarung

Rumänien (ots/PRNewswire)

Varroc Lighting Systems verkündete heute die Unterzeichnung einer Joint-Venture-Vereinbarung mit ELBA, einem privat geführten Beleuchtungs- und Elektronikunternehmen mit Sitz in Rumänien.

Der Schwerpunkt des Joint Ventures wird auf der Elektronikherstellung liegen, und angesichts der ständig zunehmenden elektronischen Bestandteile von Beleuchtungsprodukten wird es das erfolgreiche Wachstum von Varroc Lighting in Europa bedeutend unterstützen. Das Joint Venture wird seinen Sitz im rumänischen Temeswar haben. Bedingungen der Vereinbarung wurden nicht bekannt gegeben.

"Varroc entwirft und entwickelt seine gesamte Elektronikhardware und -software selbst. Vertikal integrierte Produktion hinzuzufügen wird unser profitables Wachstum weiter unterstützen", so Stephane Vedie, Präsident und CEO von Varroc Lighting Systems. "ELBA ist ein anerkannter Beleuchtungsspezialist auf dem europäischen Markt und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft."

"Der globale Beleuchtungsmarkt unterliegt bedeutenden Veränderungen, und die Elektronikintegration ist der Schüssel für die Erfüllung der aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse der Endkunden", so Bogdan Cocian, CEO von ELBA. "Wir brennen darauf, dieses neue Joint Venture mit Varroc als Partner zu starten, um unsere Lieferung von Elektronikkomponenten vertikal zu integrieren und zu optimieren."

Die Partnerschaft mit ELBA ist Varroc Lightings zweite Initiative mit Schwerpunkt Elektronik in den letzten Monaten. Im Juli übernahm das Unternehmen Sa-ba Automotive, einen Hersteller kleiner Beleuchtungs- und Elektronikprodukte mit Sitz in der Türkei.

Ein Foto von Vedie und Cocian finden Sie unter: http://bit.ly/VarrocELBAVenture

Informationen zu Varroc Lighting Systems

Varroc Lighting Systems ist ein führender globaler Lieferant von innovativen Beleuchtungslösungen für Automobile und Zweiräder mit den Schwerpunkten Sicherheit, Mobilität und Stil. Varroc Lighting Systems versorgt den Mainstream-Automobilmarkt durch qualitativ hochwertige, jedoch kostengünstige Lösungen mit hochmoderner Technologie. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Plymouth, Michigan, USA, beschäftigt weltweit über 7.200 Mitarbeiter in Betrieben in Afrika, Asien, Europa, Nordamerika und Südamerika. Varroc Lighting Systems ist ein wichtiges Mitglied der Varroc Group-Familie mit Geschäftsschwerpunkt Automobilteile.

Besuchen Sie www.varroclighting.com, um weitere Informationen zu erhalten.

Informationen zu ELBA

ELBA, mit Sitz in Temeswar und fast 100 Jahren Tradition, ist ein führender Hersteller in Osteuropa, der auf den Mainstream-Markt für Automobilbeleuchtung und technische Beleuchtung spezialisiert ist.

Kontakt:

Jackie Chizuk (734) 446-4405 Varroc@varroclighting.com