Abonner Nord Anglia Education

Nord Anglia Education feiert erfolgreich bestandene IB Diploma-Quote von 94 Prozent

Herausragende Erfolgsquote unterstreicht die bedeutenden Chancen für Schüler an einer Bildungseinrichtung von Nord Anglia Education

Hongkong (ots/PRNewswire)

Nord Anglia Education (NAE), die weltweit führende Organisation für erstklassige Schulen, gab heute eine Bestehensquote von 94 % bei den Ergebnissen im International Baccalaureate Diploma (IBDP) 2017/2018 bekannt, was signifikant höher liegt als die globale Bestehensquote von 78,4 % beim IB Diploma im Jahr 2017.

"Ich bin hocherfreut über die großartigen IB-Diploma-Ergebnisse, die unsere Schüler dieses Jahr erreichen konnten. Dieses exzellente Resultat ist nicht nur auf deren harte Arbeit zurückzuführen, sondern ist auch ein Ergebnis des Austauschs der weltweit besten Praktiken in der Organisation, der Bildungsphilosophie Be Ambitious, der individuellen Herangehensweise an das Lernen und der ausgezeichneten Lehrkräfte", sagte Andy Puttock, Education Director von Nord Anglia Education.

Eine hohe Quote bestandener Diplome konnte acht aufeinanderfolgende Jahre in den NAE Schulen bewahrt werden, und das vor dem Hintergrund eines enormen Wachstums der Anzahl der Schüler, die das International Baccalaureate Diploma absolvieren. Deren Anzahl erhöhte sich von fast 700 auf über 1.100 Schüler im gleichen Zeitraum.

Allein im letzten Jahr erweiterte die NAE den Betrieb von 43 Schulen auf weltweit 55 Schulen. Sogar mit diesem rasanten Wachstum erreichte die Gruppe wieder eine bemerkenswerte Bestehensquote. Der Anstieg der Schülerzahlen macht NAE auch zu einem der führenden globalen Anbieter dieses Curriculums in der Welt und zum größten Anbieter im privaten erstklassigen Bildungssektor.

In diesem akademischen Jahr erhielten fünf Schüler von Nord Anglia Education die höchste Auszeichnung mit 45 aus 45 möglichen Bewertungspunkten. Nur 278 Schüler auf der ganzen Welt konnten diese perfekte Bewertung von 45 aus 45 möglichen Punkten aus insgesamt 157.000 Schülern erreichen, die das IB Diploma 2017 absolvierten.

IB Diploma-Ergebnisse von Nord Anglia Education im Überblick:

- Nord Anglia International School Shanghai, Pudong
- British International School Shanghai, Puxi
- British School of Beijing, Shunyi
- Collège Du Léman, Genf
- British International School of Houston
- 94 % Bestehensquote, die die durchschnittliche globale
  Bestehensquote von 78,4 % weit übertrifft.
- Durchschnittliche IB-Punktzahl von 33 bei NAE liegt mehr als zehn
  Prozent höher als der globale IB-Durchschnitt von 29,78.
- Schüler von folgenden Schulen erhielten die perfekte Bewertung von
  45 aus 45 möglichen Punkten:
- 1.103 Nord Anglia Schüler absolvierten in diesem Jahr das IB
  Diploma.

"Angesichts des hohen Niveaus und des engagierten Lerneinsatzes, die für einen guten Abschluss beim IB Diploma erforderlich sind, bin ich unglaublich stolz auf die Ergebnisse unserer Schulfamilie in diesem akademischen Jahr", sagte Andrew Fitzmaurice, Chief Executive Officer von Nord Anglia Education. "Es ist unsere Verpflichtung, unseren Schülern dabei zu helfen, herausragende akademische Leistungen zu erzielen, und in diesem Jahr haben fünf Schüler das Maximum von 45 möglichen Punkten erreicht. Das ermöglicht ihnen - gemeinsam mit vielen ihrer Klassenkameraden in unseren Schulen von Nord Anglia Education - die Zulassung an den führenden Universitäten der Welt. Dies ist ein Zeugnis unserer Philosophie Be Ambitious, die bekräftigt, dass es keine Grenzen im Hinblick darauf gibt, was unsere Schüler erreichen können. Ich möchte alle unsere Schüler noch einmal herzlich zu ihren großartigen Ergebnissen beglückwünschen!"

Das als IBDP bekannte International Baccalaureate Diploma Programme ist ein zweijähriges Ausbildungsprogramm für Schüler im Alter von 16 - 19 Jahren. Das Programm wird umfassend in internationalen Schulen umgesetzt und ist eine international anerkannte Qualifikation für die Hochschulreife.

Informationen zu Nord Anglia Education

Nord Anglia Education ist die weltweit führende Organisation von erstklassigen Schulen mit Bildungseinrichtungen in 25 Ländern in ganz Nordamerika, Europa, China, Südostasien und im Nahen Osten. Insgesamt werden in unseren 55 internationalen Schulen mehr als 50.000 Schüler von der Vorschule bis zum Abschluss der Sekundarstufe unterrichtet. Uns verbindet und treibt eine einzige Philosophie an: Wir setzen uns leidenschaftlich für unsere Schulen, unsere Schüler, unsere Lehrkräfte und Mitarbeiter ein und wir wollen für alle Kinder, die eine Einrichtung von Nord Anglia Education besuchen, eine Inspiration sein, um mehr zu erreichen als sie je für möglich gehalten hätten.

Alle Eltern wollen das Beste für ihr Kind - und für uns gilt dasselbe. Die Schulen von Nord Anglia Education bieten höchste Qualität, transformative Bildung und sorgen für exzellente akademische Ergebnisse, indem sie über das traditionelle Lernen hinausgehen. Unsere globale Präsenz ermöglicht es, weltweit renommierte Lehrkräfte zu gewinnen und zu halten und unvergessliche Erfahrungen durch globale und regionale Veranstaltungen bereitzustellen, während unser motivierendes Lernumfeld dafür sorgt, dass alle Schüler gerne unsere Schulen besuchen.

Weitere Informationen findet man unter www.nordangliaeducation.com

Für Medienanfragen kontaktieren Sie bitte:

Neetu Sakhrani
neetu.sakhrani@nordanglia.com
Durchwahl: +852 3951 1147
mobil: +852 9312 0167

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/471785/Nord_Anglia_Education_Master_20170228LOGO_Logo.jpg

Plus de actualités: Nord Anglia Education