Abonner Enigma Software Group USA, LLC

SpyHunter®, die Anti-Malware von ESG, erhält positive Bewertung von AV-Comparatives

Report von AV-Comparatives lobt die Unkompliziertheit und Intuitivität der Malware-Erkennung und -Beseitigung von SpyHunter.

Das Testverfahren von AV-Comparatives ist eine umfassende und komplexe Prüfung, die zur Bewertung der realen Schutzleistung von Antivirus-Software dient.

Clearwater, Florida (ots/PRNewswire)

Die Enigma Software Group USA, LLC (ESG) gab heute bekannt, dass ihr Flaggschiff-Produkt SpyHunter® Anti-Malware eine positive Bewertung und Empfehlung von AV-Comparatives erhalten hat.

Der Bericht bekräftigt, dass SpyHunter schnell und einfach zu installieren ist und dass der bereitgestellte DNS-Schutz von großem Nutzen und bedienerfreundlich ist. SpyHunter konnte die installierte Malware in jedem Feldversuch, der von AV-Comparatives durchgeführt wurde, entfernen. Der Bericht spricht sich auch anerkennend über die Unkompliziertheit und Intuitivität der Malware-Erkennung und des Beseitigungsverfahrens von SpyHunter aus. Auf Grundlage dieser Leistungen und einer Reihe von Feldversuchen kommt man im Report zum Ergebnis, dass SpyHunter sehr gute Kapazitäten zur Malware-Entfernung bietet.

Um mehr über den Testreport von AV-Comparatives zu erfahren, klicken Sie bitte hier: https://www.av-comparatives.org/wp-content/uploads/2017/06/avc_sp_spyhunter_201704_en.pdf

Ryan Gerding, Pressesprecher von ESG, sagte anlässlich der Nachricht: "Wir war Anfang dieses Jahres begeistert, als wir erfuhren, dass SpyHunter eine 100-prozentige Effektivitätsbewertung im AV-Test erreichen konnte, und dieser Report bestätigt erneut, dass SpyHunter eines der führenden Produkte in diesem Bereich ist. Die äußerst positiven Bewertungen und Berichte spiegeln unseren unermüdlichen Einsatz bei der Entwicklung unserer Produkte wider, und wir wollen diesen Spitzenstandard auf jeden Fall fortsetzen."

Neben dem Report von AV-Comparatives hat ESG im letzten Jahr Zertifizierungen von AV-TEST (https://www.av-test.org/fileadmin/pdf/reports/AV-TEST_Enigma_Remediation_Testing_Report_February_2017.pdf), OPSWAT (https://www.opswat.com/partners/technology-partners/enigma-software-group) und TRUSTe (http://clicktoverify.truste.com/pvr.php?page=validate&softwareProgramId=560&sealid=112) erhalten, die das Vertrauen reflektieren, das ESG in der Branche und der Öffentlichkeit genießt, und eine Anerkennung der Effizienz von SpyHunter sind.

Über die Enigma Software Group USA, LLC

Die Enigma Software Group USA, LLC ist ein im Privatbesitz befindlicher internationaler Systemintegrator und Entwickler von PC-Sicherheitssoftware, der Niederlassungen in den Vereinigten Staaten und in der Europäischen Union unterhält. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung von PC-Sicherheitssoftware, Online-Sicherheitsanalysen, adaptive Bedrohungsbeurteilung und die Entdeckung von PC-Sicherheitsbedrohungen sowie auf maßgeschneiderte Malware-Behebungen für seine Millionen Abonnenten weltweit spezialisiert. ESG ist insbesondere für SpyHunter (http://www.enigmasoftware.com/products/spyhunter/)®, seine Anti-Malware Software und die damit verbundenen Dienstleistungen, bekannt. Weitere Informationen über ESG finden Sie auf www.enigmasoftware.com oder sehen Sie sich das folgende Video an https://youtu.be/GZFK3NV1Hok.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/452052/Enigma_Software_Logo.jpg

Alec Malaspina
+1-888-360-0646

Plus de actualités: Enigma Software Group USA, LLC