Abonner Perform Media Deutschland GmbH

Livesportangebot
- DAZN zeigt Top-Highlights live, wie "El Clásico", die NBA Christmas
  Games und den Premier League Boxing Day
- Den Auftakt machen die Begegnungen Arsenal vs. Liverpool (am 22.12.
  ab 20:45 Uhr), sowie "El Clásico" zwischen Real Madrid und dem FC
  Barcelona (am 23.12. ab 13:00 Uhr)

Dank #merrymatchdays auf DAZN ist für Sportfans die Weihnachtszeit die wohl spannendste Zeit des Jahres. Denn während die heimischen Sportveranstaltungen im Winterschlaf liegen, erleben die Fans rund um Weihnachten auf DAZN internationale Top-Ligen und Sport-Superstars wie Lionel Messi, Cristiano Ronaldo, Mesut Özil, LeBron James und Tom Brady live.

#merrymatchdays auf DAZN - Ab 22. Dezember geht es los

Die #merrymatchdays-Weihnachts-Highlights starten in diesem Jahr schon zu Beginn des vierten Adventwochenendes. Am Freitagabend den 22.12. stehen sich in der Premier League ab 20:45 Uhr Arsenal London und der FC Liverpool gegenüber. Tags darauf kreuzen Cristiano Ronaldo und Lionel Messi ab 13:00 Uhr beim "El Clásico" zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona die Klingen. Für die Katalanen ist das Spiel die große Chance, den Erzrivalen aus der Hauptstadt vorzeitig aus dem Titelrennen zu verabschieden.

Weihnachten mit NFL RedZone, NBA Christmas Games und der Boxing Day-Konferenz

Das Weihnachtsfest selbst steht bei DAZN voll im Zeichen des US-Sports, sowie des legendären Boxing Days in der Premier League. Am 24. Dezember zeigt DAZN direkt nach der Bescherung ab 19:00 Uhr die NFL RedZone mit allen Touchdowns aus allen Football-Stadien der NFL. Am ersten Weihnachtstag kommen Basketballfans mit den "Christmas Games" in den Genuss von gleich drei NBA Spielen an nur einem Tag. Am zweiten Weihnachtstag berichtet DAZN ab 16:00 Uhr in einer Konferenz von allen Premier-League-Partien am legendären Boxing Day.

Internationaler Top-Fußball, US Sports, Tennis und Darts

#merrymatchdays auf DAZN bietet aber noch viel mehr: Die Spitzenspiele der Premier League, Spitzentennis mit Novak Djokovic, Rafael Nadal und Stan Wawrinka, sowie die PDC World Darts Championship.

ÜBER DAZN

DAZN ist der Livesport-Streamingdienst, der es Fans erlaubt Sport so erleben, wie sie es möchten. Egal ob live zu Hause, unterwegs, zeitversetzt oder im Rückblick - DAZN bietet über 8.000 live Sportübertragungen pro Jahr und beinhaltet damit das umfangreichste Sportangebot, das es jemals bei einem einzelnen Anbieter gegeben hat.

Das Angebot umfasst neben Live-Berichterstattung der UEFA Champions League (ab 2018/19) und UEFA Europa League (ab 2018/19), weitere europäische Top-Fußball-Ligen wie Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 sowie ab diesem Sommer umfassende Highlights aller Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga bereits 40 Minuten nach Abpfiff. Das ausgedehnte Angebot weiterer Sportarten umfasst den besten US-Sport mit NBA, NFL, NHL und MLB, Tennis, Hockey, Rugby, Cricket, Boxen, Kampfsport, die umfangreichste Darts-Berichterstattung aller Zeiten und vieles mehr. DAZN bietet einen Gratismonat, kostet danach 9,99 EUR monatlich und kann jederzeit monatlich gekündigt werden.

DAZN ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Japan und Kanada verfügbar und läuft auf nahezu allen webfähigen Geräten, unter anderem Smart TVs der führenden Hersteller inklusive Samsung, LG, Sony, Panasonic und Philips, auf allen Android und iOS Smartphones und Tablets, Apple TV, Amazon Fire TV, Google Chromecast sowie auf Xbox, PlayStation 3 und PlayStation 4 Spielekonsolen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://media.dazn.com.

DAZN ist Teil der Perform Group, einer weltweit führenden Mediengruppe im Bereich digitaler Sportinhalte. Weitere Informationen über Perform finden Sie unter http://www.performgroup.com/.

Kontakt:

Matthias Folkmann, PR-Manager DAZN Perform Media Deutschland GmbH
Mail: matthias.folkmann@dazn.com

Jan Hemme, Account Director Hill+Knowlton Strategies GmbH
Mail: jan.hemme@hkstrategies.com Tel.: +49 30 288758 28

Plus de actualités: Perform Media Deutschland GmbH
  • 29.11.2016 – 12:36

Das Spiel der Spiele - El Clásico live & exklusiv auf DAZN

London/München (ots) - DAZN überträgt am Samstag, 3. Dezember 2016 ab 15:30 Uhr LIVE und EXKLUSIV das wahrscheinlich populärste Fußballspiel der Welt - DAZN stellt den Fans die Frage: "Was bedeutet 'El Clásico' für dich?" - Frühes Anmelden lohnt sich am kommenden Samstag! DAZN zeigt ab 13:15 Uhr Manchester City vs. Chelsea LIVE und startet ab 15:30 Uhr die Berichterstattung zu Barcelona vs. Real Madrid Barcelona ...

• 18.07.2016 – 10:50

Perform stellt Management-Team von DAZN in Deutschland vor

London/Berlin/München (ots) - - 4-köpfiges Experten-Team für die Bereiche Rechte, Marketing, Content und Produktion - Kay Dammholz wechselt von DFL Sports Enterprises zu DAZN - DAZN operiert von drei Standorten in Deutschland aus Bildschirm frei für: "All Sports, one platform"! Diesen Sommer drückt PERFORM den Startknopf für DAZN, den weltweit ersten echten Multisport-Streamingdienst. Dabei richten sich alle Blicke ...