Tous Actualités
Suivre
Abonner TOPdesk Deutschland GmbH

TOPdesk Deutschland GmbH

TOPdesk präsentiert seinen neuen Markenauftritt

Kaiserslautern (ots)

TOPdesk läutet das Jahr 2018 mit der Neugestaltung seiner Unternehmensmarke ein. Die neue Corporate Brand spiegelt noch stärker die Persönlichkeit der Firma, ihre Werte und ihren Fokus auf das Thema Service Excellence wider.

"Der Markenauftritt von TOPdesk ist seit der Firmengründung vor über 20 Jahren relativ gleichgeblieben", erklärt Wolter Smit, TOPdesk-Gründer und CEO. "Wir sind als Firma erwachsen geworden und so wurde es auch Zeit für eine Markenidentität, die besser zu unserer Persönlichkeit passt. Die Marke TOPdesk ist mehr als nur Software. Wir wollten einen neuen und freundlichen Markenauftritt gestalten, der unseren starken Fokus auf die Unterstützung unserer Kunden deutlich macht und betont, dass uns Teamwork sehr wichtig ist."

Das Redesign von TOPdesk, welches komplett intern entworfen wurde, beinhaltet Neuerungen bezüglich Logo, Farben, Schriftart und Design-Sprache.

Das neue Logo repräsentiert die TOPdesk-Werte. Die Hauptfarben Rot und Blau sind wärmer und freundlicher geworden. Die Schriftart symbolisiert sowohl den freundlichen als auch professionellen Charakter, was durch die Balance aus kurvigen und geraden Linien deutlich wird.

Überlappende Farbschattierungen im Symbol stehen für Teamwork. Dieses Symbol ist im Logo sichtbar, erscheint aber auch als Favicon an manchen Stellen alleine, wie auf der Website oder in der Software.

Während der alte TOPdesk-Slogan "Service Management Simplified" durch die Software weiterhin verkörpert wird, spiegelt der neue Slogan die persönliche Note besser wider, die TOPdesk seinen Kunden bietet: TOPdesk - Your guides to service excellence

Ausführliche Informationen zu dem neuen Markenauftritt befinden sich hier: https://blog.topdesk.com/updates/topdesk-presents-new-brand-identity

Kontakt:

Kristin Pitz, Marketing Manager, 0631 624 00-0, k.pitz@topdesk.de

Plus de actualités: TOPdesk Deutschland GmbH
Plus de actualités: TOPdesk Deutschland GmbH
  • 31.07.2017 – 08:55

    Roadshow-Reihe: TOPdesk on Tour ab September in DACH-Region

    Kaiserslautern (ots) - Ab 6. September startet die TOPdesk on Tour-Reihe des Servicemanagement-Software-Herstellers nach der Sommerpause. Die diesjährige Tour befasst sich vor allem mit den Themen Kundenzufriedenheit, Wissensmanagement und Agilität. Die Veranstaltung gibt zudem Einblicke in das aktuelle Release der Servicemanagement-Software in informeller Atmosphäre, bietet eine Plattform für Diskussionen und ...

  • 09.08.2016 – 09:33

    Roadshow-Reihe: TOPdesk on Tour im September in Zürich

    Kaiserslautern (ots) - Am 8. September macht die TOPdesk Deutschland GmbH Station im Stadion Letzigrund in Zürich. Die diesjährige TOPdesk on Tour-Reihe steht im Zeichen des neuen Hauptreleases von TOPdesk. Die Veranstaltung gibt Einblicke in das neue Release der Servicemanagement-Software in informeller Atmosphäre, bietet eine Plattform für Diskussionen und Gespräche rund ums Thema Servicemanagement und zeigt mit ...