Abonner BERNINA Schweiz AG

Die neue BERNINA testen und eigenes Leder-Armband nähen

Un document

Zürich (ots)

BesucherInnen eines BERNINA Fachgeschäftes können sich jetzt kostenlos ein eigenes Leder-Armband kreieren. Auf der neuesten Nähmaschine erleben sie hautnah die Einfachheit und den neuen kreativen Workflow des Nähens.

Ein persönliches Accessoire für sich selber, die Kinder oder den eigenen Vierbeiner nähen? In den BERNINA Fachgeschäften können sich BesucherInnen schweizweit kostenlos ein Leder-Armband kreieren. Dabei stehen 4 Farben von hochwertigem Leder und die neuste BERNINA Nähmaschine zur Verfügung. Per Touchscreen können individuelle Schriften, Figuren oder dekorative Stiche programmiert werden. Das fachkundige Ladenpersonal hilft dabei und erklärt die aktuellsten Nähfunktionen. Zum Schluss wird noch per Programm ein Knopf als Verschluss angenäht und schon fertig ist der schicke Begleiter. Die neue BERNINA 485 zeichnet sich durch ihre Durchstichs-Kraft für alle Materialien aus. Sie näht selbst mehrere Lagen Leder oder Jersey Stoff mühelos. Der patentierte BERNINA Greifer - das eigentliche Herzstück der Nähmaschine - sorgt dabei für ein präzises Stichbild und schönste Nähte.

Yvonne Reichmuth, Schweizer Modedesignerin, näht ihre bekannten Leder-Accessoires mit der B 485. «Sie ist aus meinem Atelier nicht mehr wegzudenken», so die bekannte Designerin. Angetan ist sie vor allem von den cleveren Nähfunktionen wie dem automatischen Einfädler und Fadenabschneider für einen ungebremsten kreativen Workflow.

Die neue BERNINA 485 ist jetzt bis 31.12.2018 mit 300 Franken Sparvorteil im Schweizer Fachhandel erhältlich.

www.bernina.com/siekanns

Weitere Bilder werden auf Anfrage zugestellt